Ad astra - wöchentliches Turnier

  • #1

    Ad astra startet diesen Samstag um 14.00 Uhr das Jahresabschlussturnier: eine Stunde Dauer und 200 Teilnehmer (500 Gold). Name und Passwort gebe ich hier am Samstag ab 13.30 Uhr bekannt, ab 13.45 Uhr schalte ich das Turnier für jedermann frei, damit schnelle Matchings zustande kommen.


    Wer sich bereits jetzt einen Platz beim Turnier oder gar bei unserem Clan (Ad astra #CL8J2R) sichern will, kann sich gerne bei unserem Clan sucht Mitglieder Ad astra Werbepost informieren.

    Künftig bin ich vernünftig.

  • #2

    Noch 30 Minuten bis zum Start:


    Turniername: Kampfboy

    (bei uns darf jedes Mitglied mal einen Turnierstart festlegen, anlegen und zahlen erledigt dann immer der Anführer)


    Passwort: 08002200 (alles Zahlen, bzw. die Öffnungszeiten vom Aldi)


    Wir haben noch wenige Plätze für eine dauerhafte Mitgliedschaft in unserem Clan frei. Guckt Euch doch einfach unseren Ad astra Werbepost an, wenn ihr auf Clansuche seit. Um 13.45 entferne ich den Passwortschutz, dann ist das Turnier schnell voll....


    Ansonsten viel Erfolg und einen guten Start ins neue Jahr!

    Künftig bin ich vernünftig.

  • #3

    Heute startet um 20:00 Uhr ein offenes 500er Turnier. Alle Spiele sind willkommen. Um 19:30 Uhr gebe ich hier Turniername und Passwort bekannt, um 19:50 Uhr mache ich das Turnier komplett offen.


    Allen Teilnehmern viel Spaß und viel Erfolg!

    Künftig bin ich vernünftig.

  • #4

    Turniername: Gwynifer

    Passwort: 08002200 (Öffnungszeiten vom Rewe, wenn mal beim Clashen der kleine Hunger kommt)


    Bitte ein like oder Kommentar hinterlassen, damit ich weiss, ob ich künftig hier unsere offenen Turniere anzeigen soll.


    Alles Gute, schönes Wochenende!

    Künftig bin ich vernünftig.

  • #7

    Heute startet um 19.00 Uhr ein offenes 100er, Sonntag um 18.00 Uhr ein offenes 500 Diamanten Turnier. Etwa eine Stunde vor Beginn des Turniers gebe ich hier Turniername und Passwort bekannt. Kurz vor Beginn des Turniers gebe ich das Turnier frei, damit alle Plätze aufgefüllt werden und wir schnelle Matchings bekommen. Für das heute Turnier könnnten die freien Plätze ggf. rar werden, weil es lediglichmauf 50 Spieler ausgelegt ist.


    Allen Teilnehmern viel Spass und viel Erfolg!

    Künftig bin ich vernünftig.

  • #8

    Ich freu mich ! :)

  • #9

    Kann da jeder mitmachen? der schnell genug ist


    Ich habe noch kein's gespielt, darum muß ich mal fragen.

    Gibt es mindest Anforderungen? Geld/Juwelen/Level oder was sonst noch?


    Ich sage schonmal Danke im voraus, für die Info's.

    MfG

    ~ ChemPino ~

  • #10

    Ab Level 8 kann man sich anmelden. "Zärtere" Accounts sammeln eher Erfahrung, sollten sich davon aber nicht frusten lassen.


    Ab jetzt für Euch offen: Turniername: diesmiling


    Passwort: 08002200 (alles Zahlen)


    Allen Teilnehmern viel Spaß und Erfolg - denkt daran, dass hier ist auf Einladung, es wird bei unseren Turnieren niemand verhöhnt!

    Künftig bin ich vernünftig.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!