Ad astra - wöchentliches Turnier

  • #41

    Am Sonntag starten wir gegen 19.00 Uhr zwei kleine 100 Dias Turniere gleichzeitig: eines für Spieler mit einem Rekord von bis zu 2500 Trophäen und eines für Spieler ab 2500 Trophäen Rekord. Die Daten für das Turnier für Spieler ab 2500 Trophäen gebe ich hier am Sonntag gegen 18.00 Uhr bekannt. Die Daten für das Turnier für die "heranwachsenden" Accounts gibt es nur per WA auf Anfrage: Sendet ein Bild mit Spielernamen und Rekord an 01749250883, dann erhaltet ihr die Daten ebenfalls am Sonntag.

    Künftig bin ich vernünftig.

  • #43

    Danke nochmals für die Turnierdaten.


    Eine Frage hätte ich trotzdem mal.

    Wie kann es sein, das in einem "bis 2500" Turnier der Sieger einen Bestwert von 2833 pokis hat/ aktuell 2708?

  • #44

    Das war eine Fehlbuchung, da ich unterwegs war, konnte ich nicht eingreifen. Nachdem der Spieler auch nach Aufforderung nicht aufgehört hat, zu kämpfen, durfte er bereits den Clan verlassen. Sorry, aber man kann ja als Turnierpate niemanden aus dem Turnier raushauen. Seinen Platz 1 im Turnier mit dem erbärmlichen Gewinn bezahlt er jetzt mit dem Verzicht auf wöchentliche Turniere, 10/10 Clantruhe und dem Bedienen aller Anfragen.

    Künftig bin ich vernünftig.

  • #45

    Danke für die ausführliche Antwort.

    Du mußt dich für sein Fehlverhalten aber nicht entschuldigen.

    Das ihr ihm gleich gekickt habt, war nicht mein Anliegen, aber von euerer Seite aus durchaus konsequent.

  • #46

    Am Samstag starten wir um 19.00 Uhr ein offenes 500er Turnier. Ab etwa 18.00 Uhr gebe ich hier die Anmeldedaten bekannt, ab 18.30 Uhr gebe ich alle Plätze frei, damit es schnelle Matchings gibt.


    Bei den offenen Turnieren sind alle (gemeine) Decks und Emos erlaubt, wer es nicht erträgt, schaltet die Emos ab.


    Den Teilnehmern viel Spass und viel Erfolg!

    Künftig bin ich vernünftig.

  • #48

    Du musst Lv 8 haben und dann abwarten, bis ich am Samstag den Turniernamen und das Passwort hier poste. Dann kannst Du ingame unter Turniere - Benutzerdefiniert danach suchen und dann ohne weiteres beitreten.


    "Erlaubt" sind alle Decks, damit ist gemeint, dass es kein Geheule wegen Inferno-Turm, X-Bow oder sonstigen verhassten Karten geben soll. Die Emos sind die Bildchen (Wut, Auslachen, Heulen...), die Dir Dein Gegner senden kann, manche Spieler erfreuen sich daran mehr als an dem Kampf.

    Künftig bin ich vernünftig.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!