Ad astra - wöchentliches Turnier

  • #32

    Auf Dich ist Verlass! Freut mich insbesondere, dass Du Dich immer so nett bedankst. Gelingt nicht immer allen Teilnehmern, die die Log-In Daten von hier haben müssen, oder, ihr Wölfchen?

    Künftig bin ich vernünftig.

  • #33

    Ich finde, das hat was mit Anstand zu tun.

    Ihr stellt ein Tunier auf die Beine, wo auch Clanfremde mitmachen können. :thumbup:

    Da ist doch nicht zuviel verlangt einfach mal DANKE zu sagen!

    Ich kann nur für mich reden, aber ich freue mich darüber, daß ich an euren Tunieren teilnehmen darf. :)

    Ich wurde so erzogen danke zu sagen und nicht alles als selbstverständlich hinzunehmen.

  • #35

    Wir haben eine Clanfamilie und der jeweils beste Kronenjäger bei der Clantruhe wird Turnierpate, der Tag und Startzeit für ein immer ausschliesslich auf Kosten des Anführers ausgerichtetes Turnier festlegt. Das kann Freitag bis Sonntag sein, die letzren Male hatten wir immer den gleichen Turnierpaten und der liebt es, die Bundesliga zu sabotieren :)


    Bei uns gibt es unterschiedlichste Spielstärken, deshalb legen wir die Turniere offen an, das bringt mehr Spass und schnellere Matchings.

    Künftig bin ich vernünftig.

  • #36

    Dann sage mal Dirtyharry69 einen schönen Gruß und ein dickes fettes DANKE, dafür das es öffendlich ist.

    Respekt und Danke auch an den Clanleader.

  • #38

    Heute starten wir gegen 19.00 Uhr ein kleines Turnier für 100 Diamanten. Gegen 18.00 Uhr gebe ich den Namen und das Passwort bekannt, WENN unser Teammate nicht vergisst, das Passwort zu posten, BEVOR auf einer Faschingsparty versackt:-)

    Künftig bin ich vernünftig.

  • #39

    Heute Abend, geht es bei mir nicht.

    Wünsche aber allen anderen ein gutes clashen! ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!