• #1

    Guten Tag liebe Clasher,


    ich habe bereits dem Support geschrieben und möchte diese Idee auch der Community vortragen...

    Ich habe Jahre lang Clash of Clans gezockt aber jetzt aufgehört und mich ganz Clah Royale gewittmet.

    Meiner Meinung nach sollte es auch in Clash Royale viele Missionen geben in denen man mehr XP und Juwelen geben sollte.

    ich finde das diese Idee eine gute für das nächste Update währe,da es für jemanden der free to Play spielt nahezu unmöglich ist 500 Gems für beispielsweise die Legendäre Truhe zu bekommen.:/

    Beispiele:


    Kronensammler: Gewinne 5/10/20 Kämpfe in Arena 8 auch machbar in jeder anderen Arena( je nachdem was den Entwicklern vorschwebt) mit 3:0

    Preis: bei 5 mal:15; bei 10 mal:25; bei 20 mal:40 Juwelen inklusive 50 XP pro Stern


    Legendärer Sammler: Sammle alle Legendären Karten

    Preis: bei 3 Legendarys: 150; bei 6:250; bei 10: 500 Juwelen inklusive 200 XP bei jedem Stern


    Unaufhaltsam: Bezwinge 3/6/10 Gegner die Mindestens ein Level höher sind als du selbst

    Preis: bei 3 bezwungenen Gegner:25; bei 6 bezwungenen Gegnern: 50; bei 10 bezwungenen Gegnern:100 Juwelen inklusive 110 XP bei jedem Stern


    ich hoffe das es diese Idee in der Form nicht schon gibt und das ihr vielleicht auch dieser Meinung seit.


    Viele Grüße wünscht finnroyale 13:thumbup::thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!