Vorschlag für`s Spiel

  • #1

    Sehr geehrte Community, ich hätte einen Vorschlag zu einem Update von Clash Royale. Ich habe mir Gedanken darüber gemacht, wie es wäre, wenn man nach jedem Kampf eine zufällige Karte bekommen würde. Natürlich würde diese dann der entsprechenden Arena angepasst werden, d. h., dass man in Arena 1 keinen Golem ziehen könnte. Es würde die aktiven Spieler so zu sagen dafür belohnen, dass sie so aktiv und häufig spielen.
    Ich hoffe ihr nehmt meinen Vorschlag zu Herzen.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Tankstelle ;)

  • #3


    Eine schicke Idee - wieso schlägst du das nicht bei Supercell vor?
    Anpassbar wäre es auch, "Missionen" zu erfüllen, welche Erfahrung, Gold und/oder Karten bringen. Wie diese gestaltet werden (können) ist natürlich eine andere Sache. :)

    Mit freundlichsten Grüßen
    Irithyll

  • #4

    Ich habe folgenden Vorschlag zur weiteren Verbesserung: Der Funki sollte noch stärker gemacht werden. Vorstellbar wäre, dass sobald man das Gerät gesetzt hat das Spiel automatisch als gewonnen gewertet wird. Ich hoffe dieser Vorschlag wurde nicht bereits an anderer stelle gepostet. Wenn doch entschuldige ich mich für meine Unachtsamkeit. Ich war so aufgeregt ob dieser Idee, dass ich sie schnellstmöglich verlautbaren musste.

  • #5

    Hatte jetzt schon zwei, die scheinbar aus Frust direkt geleavt haben als ich meinen Funki setzte :D

    DefectioLunaris-> Ü18 Clan, tritt uns bei ;)

  • #7


    Nicht wenn dein Gegner entsprechende scheiß Karten dahintersetzt - zuerst Riese/Königsriese, dahinter Sparky, dahinter Feuermagier. Zusätzlich Pfeile / Feuerball / Knall vom Gegner. Kleine nervige Einheiten auch noch.


    Ich halte den ja auch bereits entsprechend auf. Knall, Barbaren, von hinten Eismagier, damit der langsamer wird...
    Es ist einfach oftmals schwierig, die Einheiten präzise zu setzen, wenn man Sparky nicht hinter dem Riesen sieht.

    Mit freundlichsten Grüßen
    Irithyll

  • #8

    kannst ja mal die Elexierkosten zusammenzählen
    Riese+Magier kosten zusammen schon 10, dann Funki


    Denke dann hat der dann nicht mehr alzu viele andere Einheiten auf dem Feld. Bisher hat ich damit noch nicht so die Probleme ;)


    Schlimm wird es allerdings wenn der Gegner 2 Funkis auf dem Feld hat

  • #9


    Ich findes diesen Vorschlag durchdacht und würde die Umsetzung Begrüßen :lol:


    Nein, mal im Ernst ich hab selbst den Funker und muss sagen wenn er abgewertet werden würde - nehm ich ihm nicht mehr her.
    (Arena 8)
    In den unteren Arenen (6,7) ist er natürlich OP aber spätestens wenn die anderen Einheiten Lvl. 9-10 sind wirds eng für nen lvl.1 Funki


    Ne Walküre Lvl 6 überlebt nen Funki Angriff

    Record: 4166 Pokale :hoch:
    Level: 11 :D
    Clan: German - Stars :geek:
    Deck: Skelettarmy, Eisgeist, Riese, Pfeile,
    Mega Minion, Kampfholz, Bogenschützen, Friedhof:evil:

  • #10

    Ich habe mir überlegt, das es vielleicht einen dunklen Magier geben könnte. Er kann kleine Giftzauber schießen, die 5 sec. anhalten. Sie machen pro Sekunde 30 Schaden und er hat 800 Trefferpunkte auf Level 1. Er hat Reichweite 5 und kostet 4 Elexier . Man kann ihn ab Arena 4 bekommen, die Endsendungsdauer ist 1 sekunde und er ist selten.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!