Änderungen bei der Clantruhe

  • #32

    Hat hier auch jemand Kontakt zu Supercell oder ist das hier "inoffiziel"?


    Die sollen mal ihre Drecksregeln anpassen. Wenn du mit Level 5 gegen Level 10 kämpfen musst, nur weil die Ihre Kack Clantruhe voll haben wollen, dann stimmt was nicht. Die sollen mal was tun für ihr Geld.

  • #33

    Einatmen - Ausatmen!

    Einfach Ruhe bewahren!

    Von Supercell gibt es hier keinen. Das aber ist eine offizielle Seite.

    Wie ist es den umgekehrt! Du spielst gegen L10 und gewinnst das Spiel KAMPFLOS?

    Ist nicht der Bringer okay, darüber ist man aber auch stellenweise mal froh. Oder?

    Man kann das Spiel auch kostenlos spielen! Dauert zwar alles länger, ist aber so i.O..

  • #34

    Das Forum hier ist eine Fanseite und hat absolut nichts mit Supercell zu tun. Solltest du aber schnell merken, wenn du das Impressum anschaust...


    Schau mal auf Youtube, da gewinnen lvl1 gegen lvl8, das Spielerllevel sagt einfach nicht viel aus...

  • #35

    Es zählt die Erfahrung und wie du Konters. Wenn du das kannst und Geduld hast, dann müsste das alles klappen. Ich habe auch noch nicht wirklich was ausgegeben und habe schon 2 Legendäre:)

  • #39

    Ich bin erst kurz am CR zocken und spiele in einem kleinen Clan (3 Mitglieder) Verstehe ich es richtig, dass man für die Clantruhe nur in einem vorgegebenen Zeitraum kämpfen kann?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!