aktiver Spieler sucht Clan. Level 9 - 3300 Trophäen

  • #1

    Hallo Zusammen,


    Ich heiße Mattes (21Jahre) und suche einen aktiven Clan.


    Zu meiner Zeit bei Clash Royale.


    Im Februar letzten Jahres habe ich mit Clash Royal begonnen. Ziel dabei war eigentlich nur gelegentlich einen kleinen Zeitvertreib auf dem Handy zu haben.

    Nach ein paar Spielen hat mich der Ergeiz dann aber gepackt. Gesagt getan. Als Level 3er bin ich dann in meinen jetzigen Clan beigetreten und bis heute geblieben.

    Mit der aktivität des Clans war ich zwar nie komplett zu frieden, ich bin aber auch keiner der immer hin und her wechselt.

    Mittlerweile bin ich dort Vize und habe ein bisschen aktivität einbringen können. Momentan bin ich Level 9, habe mich bei ca. 3300 Trophäen eingependelt.

    Clash Royal spiele ich mindesten ein paar mal Täglich.


    Warum möchte ich den Clan wechseln? Leider hat mein aktueller Clan nicht die selbe Entwicklung wie ich. Desswegen bin ich auf der Suche nach einer neuen Herrausforderung.


    Was erwarte ich mir? Ich erwarte in meinem neuen Clan aktive Mitspieler, die gerne Spenden, die Clantruhe vollbekommen und für ein paar Testspiele zu begeistern sind.


    Was kann man von mir erwarten? Mit mir gewinnt ein Clan einen aktiven Spieler, der da nötige Wissen hat, um anderen Mitspielern zu helfen oder herauszufordern.



    Gerne würde ich von euch hören.

  • #3

    Sollte sich bei uns nach der Clantruhe ein Platz ergeben, könnte ich dir die Krauts empfehlen. In Clan stellt sich vor kannst du etwas über uns in Erfahrung bringen, würdest dann wahrscheinlich in 3.0 starten, und wenn du dich gut machst, kannst du in die 2.0 aufsteigen.

    Wir bieten Aufbauhilfe und eine WhatsApp Gruppe mit Vertretern aus allen 3 Clans, d.h. genug Kompetenz für etwaige Deckfragen.

    Sollte du Interesse haben oder Fragen, nur zu, gerne auch per PM. Wenn du Glück hast, könntest auch fast sofort rein.


    Deine Clantruhe in deinem jetzigen willst du aber noch fertig machen, oder?


    Salute

    Immer noch auf der Suche nach einem neuen Clan

    Einmal editiert, zuletzt von Gilga Exdeath ()

  • #4

    Hallo Mattes,


    wir sind auch auf der Suche nach neuen Mitstreitern. Schau doch mal vorbei.


    Du bist herzlich willkommen bei SKY BLUE FIRE.


    LG! HL

  • #7

    3.0 hat knapp 32500 Punkte und ne Trophäenspannweite von 2000 bis 4000.

    Der Aufstieg in 2.0, welcher an der Schwelle der Top 200 aktuell ist, ist in regelmäßigen Abständen möglich.

    Immer noch auf der Suche nach einem neuen Clan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!