Friedhof Funki Kampfholz

  • #1

    Hallo Zusammen,


    derzeit spiele ich ein Funki Deck, in dem ich hauptsächlich einen Riesen als Tank vor den Funki setze, und dahinter dann Feuergeister oder Lakeinhorde als Schutz.

    Verteidigen tuh ich dann mit Tornado, Sekelttarmee, Kampfholz und den Pfeilen.


    Jetzt habe ich neuderdings den Friedhof bekommen. Ich würde den gerne mit meinen anderen beiden legendären Karten (Kampfholz und Funki) kombinieren.


    Hat da einer eine Idee??


    (den Bowler hab ich noch nicht)


    Danke schon mal !!

  • #4

    schwer zu sagen glaube müsstest dein deck dann weiter umbauen gibt da gute videosbei YouTube zB von trymacs. mit Friedhof musst du natürlich eine andere Taktik verfolgen.

  • #7

    Hört sich auch interessant an, werde ich mal testen.


    Ich hab jetzt mal den Friedhof weglassen, und noch eine Prinzessin mit rein genommen (neu bekommen).


    Ich greife jetzt immer mit Riese Funki und Prinzessin an ...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!