Gibts einen Pranger o.ä. für unsoziale Spieler?

  • #1

    Bei uns im Clan hat heute ein Vize (über 4k Punkte), weil er sich mit zwei anderen Vizes gezofft hat, 35 MItglieder einfach mal aus dem Clan geworfen. Clan sammelt sich wieder, aber natürlich Clantruhe für die 35 futsch.


    Ich fürchte, ich kenne die Antwort, aber: Gibt es eine Möglichkeit, den Account desjenigen irgendwie zu kennzeichnen, dass er hoffentlich nie mehr Vize wird? Die Nummer ist einfach super unsozial. Er ist bereits in einem neuen Clan.


    Gibt es andere Möglichkeiten? Es geht hier nicht um Rache, sondern einfach darum, dieses Verhalten öffentlich zu machen.

  • #2

    Das ist ein nur sch.... .

    Wenn er ein Problem mit XXX hat, dann soll er's klären! Es aber nicht an den anderen Clanmitgliedern auslassen.

    Deswegen andere aus den Clan werfen? Ne geht gar nicht.


    Für euch hoffe ich, das sich der alte Clan wieder findet und zu alter Stärke kommt. :)

    Wegen der Clantruhen ist es natürlich schade. :(


    Wenn du den Ex-Vize öffentlich machen willst. Dann tue es doch hier, mit Name und #.... . Dann wissen zumindest die Leser dieses Threads das man den Kerl/Dame nicht im Clan braucht.

  • #3

    Supercell weist halt darauf hin genau drauf zu achten wen man mit Rechten ausstattet. Solche Fälle passieren leider, aber ihr könnt diese Spieler nicht verfolgen etc.

    Do you believe that you can walk on water?

    (Thirty Seconds to Mars)

  • #4

    Schade das man nicht wenigstens hier die Leute nennen kann.

    Wobei es rechtlich möglich wäre da er es nachweislich unter Zeugen getan hat dürfte man das denke ich.

    Üble Nachrede oder Rufschädigung dürften hier kaum greifen.


    LG Gui

  • #5

    Klar kann man den Namen hier veröffentlichen wenn einem danach ist. Ich von meiner Seite sehe zwar nicht wirklich den Sinn dahinter, aber das kann jeder anders sehen.

    Do you believe that you can walk on water?

    (Thirty Seconds to Mars)

  • #6

    Das Problem ist finde ich schnell einzugrenzen, einfach mal 1 Monat warten - wenn einer mit vielen Kronen nur auf sowas aus ist , wird er meist in den ersten tagen schon fragen wann man aufsteigt und ob man gleich Vize werden könne.


    Ab da wird ich Ihn erst mal 3 Monate Mitglied lassen, wobei ich sagen muß warum soll man im Clan aufsteigen - man ist entweder dafür und hilft fleißig oder geht.

  • #7

    Kommt auf den Clan an denke ich.

    Bei uns würde er eh erst nach Monaten Vize werden und das würde bedeuten ich vertrau der Person.

  • #8

    Sehe ich auch so.

    Die Posten werden vergeben! und nicht erfragt.


    Das sollte aber Clan für sich selber regeln.

  • #9

    Das traurige ist das man sogar andere Leute stark beleidigen darf und derjenige trotzdem nicht gebannt wird. Dann heisst es nur das man wieder aufpassen soll wen man reinlässt.

  • #10

    Wenn du jemand neues reinlässt, dann kannst du ja nie wissen "Wie wer drauf ist". Das kann man nur ausprobieren.

    Wenn sich beleidigt wird, dann gibt es eine Verwarnung. Wer's dann nicht begriffen hat, der muß den Clan verlassen. Etwas Anstand und gegenseitigen Respekt setze ich einfach mal voraus.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!