Spieler suchen Clan!

  • #1

    Hallo!


    Unser Clan beherbergt momentan 15 Mitglieder, wovon einige echt inaktiv sind. Daher bin ich auf der Suche nach einer Alternative. Wir sind mindestens 4 aktive Leute, die Interesse daran haben, sich neu zu orientieren. 3900 - 2000 Trophäen.


    Der Clan sollte eine Struktur haben. Freundlichkeit, Höflichkeit, familiär sind uns sehr gelegen.


    Bestenfalls auch ü18.

  • #2

    Huhu Endless 😊

    wir haben auch vor kurzem einen neuen Clan gegründet und sind zur Zeit bei 10 Mitgliedern. Unsere Leute sind meist artig und ü20. 😉

    Wir sind hilfsbereit und spendenfreudig, vielleicht habt ihr ja lust Euch uns anzuschliessen??


    schau mal bei uns vorbei!

    LG Soomiy

    clash of baal #GVJRCYQ

  • #4

    Hi Endless,

    du und deine weiteren Mitsteiter, ihr seit bei mir "Herzlich Willkommen". Schaut doch mal vorbei!

    Vielleicht ist ja mein Clan, der richtige für euch. ;)

    MfG

  • #6

    ich seh grad, ihr seid international. Wir möchten deutsch bleiben 😛

  • #8

    Bei uns sind genug Deutsche mit dabei. Wir sind freundlich, Spenden was wir können und die Clantruhe sollte auch kein Thema sein.

    Probiert es aus! Wechseln könnt ihr allemal.

    Ich wünsche euch, das ihr den richtigen Clan für euch findet. :)

  • #9

    Endless Wie wichtig ist es euch dass ihr zusammenbleibt?


    Wir von den Krauts überlegen grade einen offiziellen 4.0 zu gründen und ihr vier wäret ein super Start für dieses Projekt!

    (P.S. Gilga Exdeath hoffe es ist okay dass ich unsere Pläne öffentlich mache)

    Do you believe that you can walk on water?

    (Thirty Seconds to Mars)

  • #10

    Wäre schön schön wenn man zusammen bleiben kann. Die 4 Leute spielen halt schon ewig zusammen, unter anderem auch clash of Clans und zudem ist auch meine Freundin mit dabei.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!