Moin Leute, Level 8er am Start

  • #1

    Hey,


    bin ganz neu hier und suche Leute zu Austausch. Bin Mitte Level 8 und bei 3100 Trophäen. Momentan habe ich das Problem, dass ich zwischen 2800 - 3300 ordentlich am pendeln bin durch die nervige Meta X/:cursing: + nur Gegner mit Level 10 und Karten, die Minimum 2 Level über meinen sind.||=O (Meta sollte morgen einigermaßen vorbei sein durch den Scharfrichter/Henker)

    Mein Deck ist recht alternativ und nicht wirklich Gang und Gebe: Eismagier(2), Eisgolem (6), Megalakai (6), Grabstein (6), Skelettarmee (3), Kampfholz (1), Knall (1), Ballon (4).

    Will auf jeden Fall den Scharfrichter/Henker morgen ins Deck einbinden. Bin mir allerdings nicht sicher, ob ich den Eismagier dafür ersetzen soll. Sein Slow und leichter Schaden ist immer sehr nützlich gegen E-Barbs und Lakaien/horde, um den Ballon zu safen. Habt ihr vielleicht Tipps, wie ich das Deck umstellen könnte, oder soll ich es doch so belassen. Komme damit sehr gut klar und bin mir sicher, wenn ich meine Karten alle ein Level höher haben werde und selbst Level 9 bin, deutlich höher komme in den Trophäen. Aber bin gern für Ratschläge offen.

  • #2

    Erstmals herzlichwillkomen im Forum 💪🏽


    2tens am besten mal ausproebieren mit der Clan Anforderung ob es mit dem Henker klappt durch merhmallige Kämpfe der gegebner mit anderen Decks oder baust ein 2tes deck auf mit dem Henker könnte dir eventuell helfen


    Wenn wir schon Thema Clan sind könntest du mir helfen eine Clan aufzubauen die gute Ziele 🔝


    Sind schon 10 member von klein bis groß 💪🏽💪🏽🔝⚓️



    OneD™® Clankürzel: #R8VJG22

  • #4

    Hi Cury wilkommen.

    Aber ich hab ne Frage Knall lvl 1=O!?!

    Ist das ein Tipp fehler und der ist auf 10 oder wenn der wirklich auf 1 ist hast du dann nicht immense Probleme gegen minions:evil:

  • #7

    Moin Gury und herzlich Willkommen - auch von den Bananen und aus den Republiken :!:


    Wünsche Dir viel Spaß und Erfolg - und reichlich Pokale+



    Bis die Tage - hier im Forum, im Clan oder auf dem Schlachtfeld ;)

    es grüßt der Rainman

    6itc87v6.png9ngyxswv.png9fg2fepr.png

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!