Fusion für die nächste Clantruhe

  • #1

    Hallo erstmal.

    Gibt es hier noch Leute / Clan's, die es nicht schaffen die Clantruhe 10/10 zu holen?

    Da habe ich eine Idee. Eine Fusion mit uns, der ChemnitzCrew.

    Wir sind zur Zeit 11 Leute, wovon der großteil schon im alten Clan erfolgreich die Clantruhe geholt hat.

    Jetzt haben wir unsern eigenen Clan gegründet.

    Aber so allein schaffen wir es vermutlich auch nicht(aber wer weis das schon so genau), die Clantruhe zu holen.

    Versuchen werden wir es trotzdem, das steht für mich außer Frage.

    Wenn ihr uns helfen könnt und wollt, dann schließt euch uns an. Jede Krone hilft!

    So könnte ja aus 2 Clan's, ja auch einer werden. Natürlich nur, wenn es von beiden Seiten erwünscht ist.

    So könnte man eine Zweckgemeinschaft bilden, aus der mal mehr werden kann.

    Wenn aber am Ende der Clantruhe wieder jeder seiner Wege zieht, dann ist das auch in Ordnung.

    So wäre es doch so oder so, für beide Seiten, eine Win-Win Situation.

    Falls da Interesse bestehen sollte, bitte Bescheid geben!


    MfG ~ ChemPino ~


    ChemnitzCrew #C8RUGLR

  • #2

    Schade das sich da niemand gefunden hat.


    So werden wir es eben alleine richten müssen. Aber wir sind ein Team. So gehen wir die Sache an und wollen es uns selbst beweisen, daß wir, 14 Leute, diese Aufgabe schaffen können. Bisher sieht es gar nicht schlecht aus. :)

  • #4

    Das ist richtig, aber unser eben erst gegründeter Clan sollte bestehen bleiben.

    In der 4.0 hätten einige oder alle von uns wahrscheinlich nicht lange überlebt(zwecks der Menge an guten Spielern die ihr wollt,oder die die zu euch wollen), da wir aber als ein Team agieren habe ich mich dagegen entschieden nicht zu den Krauts wechseln. So haben wir für uns die Chance, selber ein Starkes gutes Team zu werden.

    Euer Angebot war eine Ehre für uns, welches ich auch zu schätzen weis.

    5/10 haben wir schon fast voll und da haben noch nicht mal alle mitgemacht.

  • #5

    Bei uns wird keiner wegen Trophäen gekickt, nur wegen Inaktivität. Und wenn der Clan voll ist, dann kann auch keiner rein. Sind ja nicht Vantablack oder so.

    Immer noch auf der Suche nach einem neuen Clan

  • #6

    Es wirkte auf mich so.


    Okay. SORRY dann war das mein Fehler.

    Ich möchte hier keine Unwahrheiten verbreiten und mich dafür, bei euch in aller Form entschuldigen.

  • #7

    Ist doch alles okay :) Wir wünschen dir trotzdem den größten Erfolg mit Clan und Clantruhe

    Do you believe that you can walk on water?

    (Thirty Seconds to Mars)

  • #8

    Danke, ich wünsche auch auch viel Erfolg mit dem Clanverbund.


    Auf ein gutes Miteinander hier!

  • #9

    Schade das du die Krauts ablehnst zeigt das du auch an unserem Clan kein Interesse hättest.

    Wie die Krauts für 4.0 suchen wir für unseren dritten noch ein paar Leute.

    Gekickt wird wie bei den Krauts auch nur bei inaktivität.


    Falls ihr es euch anders überlegt gebt CKS Spenden in die Suche ein. Dann findet man alle 3 Clans.

    Ansonsten viel Erfolg euch bei der Truhe.


    LG Guitaerro

  • #10

    Ich lehne niemand ab, ich möchte einfach meinen eigenen Clan haben.

    Es hat sicher auch viele Vorteile in einem Clanverbund zu sein.

    Für mich selber, ist der Weg mit dem eigenen Clan der bessere. Habt ihr nicht genauso, irgendwann mal angefangen?

    Ich denke das ich auch einiges richtig gemacht habe, mit meiner Teamführung, denn wir haben als 14er Team die Clantruhe gerockt. Heute früh kurz vor 6:00 Uhr war es soweit 10/10.

    Dafür gebührt meinen Team riesengroßer Respekt. :thumbup::thumbup::thumbup:


    Solange wie ich selber ein funktionierendes Team habe, gibt es auch keinen Grund für mich in ein anderes Team zu gehen. Ich denke das ist nachvollziehbar. Es ist dennnoch gut zu wissen, das man wechseln könnte wenn man es wollte.


    MfG ~ ChemPino ~

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!