Hallo Zusammen

  • #1

    Hallo,


    habe mich gerade angemeldet.... freue mich auf ein paar Interessante Diskussionen.

    Zu mir, Spiele seit gut einem Jahr Clash Royal. bin gerade auf Lvl 12 augestiegen und mein Rekord ist 4815 Punkte.


    Grüsse aus der Schweiz Kapitän T

  • #2

    Level 12, nicht schlecht! Herzlich willkommen im Forum! Ich denke, deine Erfahrung kann hier nützlich werden

    Do you believe that you can walk on water?

    (Thirty Seconds to Mars)

  • #6

    Hey, willkommen im Forum.

    Level 12 ist schon Leistung, bei mir fehlen noch 3700 Trophäen.

    Wenn bei euch die Clantruhe durch ist, kannste gerne mal die Krauts besuchen kommen, ein paar Testspiele machen und über die aktuelle Meta meckern.


    Bis denne

    Immer noch auf der Suche nach einem neuen Clan

  • #7

    Respekt, schonmal nicht schlecht Level 12 und 4,8k. Das dauert bei mir noch ein wenig :D


    Ach ja und natürlich Herzlich Willkommen hier im Forum :)

    White Wolves #208QVY8C - Wir suchen dich!

  • #8

    Hallöchen,ich brauch unbedingt leute für mein clan gern auch anfänger.wir sind erst vier mann bzw.frau.ich vermute wir können den laden bald dicht machen.:)ansonsten alle ein schönen abend und woche.achso das wichtigste Berliner Pils heisst mein clan;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!