Levelausgleich

  • #1

    Moin Leute,


    mir ist es heute wieder drei mal passiert das ich in der Bauarbeiterarena Spieler mit einem Königsturm Lv10 hatte, ich selber bin gerade mal bei dem Turmlv 7 und finde es unfair das ich solche Gegner bekomme. Die Gegner die ich hatte, hatten auch dementsprechende Karten denen ich sehr wenig bis fast nix entgegen setzen konnte. Mir ist das unter anderem auch aufgefallen das die besagten Lv10 sich runterleveln lassen um dementsprechend Kronen für die Clantruhe zu bekommen. Vielleicht kann mir Jemand paar Tipps geben mit denen ich gegen solche besagten Leute vielleicht ein Unentschieden erzwingen kann und nicht unbedingt gleich in den ersten 50sec zu Grunde gerichtet werde. Ich hoffe doch auch das das Entwicklerteam vielleicht eine Chancengleichheit herstellen kann weil das Spiel ansonsten auf Dauer sehr langweilig und frustrierend wird wenn man wegen solchen Leuten nicht weiterkommt.



    Mfg

  • #2

    Ich glaube, bei 3 Leveln Unterschied machst du nix. Das sind dann ja nicht nur die Türme, wenn jemand 3 Level höher ist, sind auch die Einheiten dementsprechend gelevelt. Auf solche Leute trifft jeder egal in welcher Arena. Da kann dir meiner Meinung nach auch keiner eine Defesivstrategie sagen, zumal du ja gar nicht weißt, wann du auf solche Leute triffst und du dein Deck bestimmt nicht in jedem Kampf mit Verteidigungsgebäuden vollstopfen willst ;)

  • #3

    Solche leute hatte ich auch schon einige als Gegner. Gleichzeitig bekommt man auch Gegner die sich gerade runterleveln und einen ohne Gegenwehr gewinnen lassen. .. Beides finde ich kacke !!!

  • #5

    Ist halt so. Mal geht es runter mit den Pokis, mal geht es rauf.

    Beschwert ihr euch auch, wenn ich Gegner habt die ein niedrigeres Level haben? Sicher nein.

    Also, Kopf hoch und kämpft weiter.

    Spielerlevel: 13
    Clan: Die Furiosen
    Trophäenrekord: 5108
    aktuelles Deck: Königsriese 13, Lakaienhorde 13, Rakete 10, Bombenturm 11, Prinzessin 3, Koboldherde 13, 3er Lakaien 13, Koboldfass 7

  • #6

    Doch is doch auch i wie doof wenn du n gegner hast der 3 Level unter dir ist ... ist zwar schön für die Punkte wäre aber auf die dauer sehr langweilig!

  • #7

    Von 10 Spielen gewinnst du im Schnitt 5 Spiele. Wenn jetzt ab und an mal von den 5 Niederlagen ein viel stärkerer Gegner dabei ist, ist das doch total egal^^ Bis 2000 Pokalen gewinnt man eh mehr Pokale, wie man verlieren kann. Somit ist es sogar vielleicht ein 4/6 Schnitt um seine Pokale gleich hoch zu halten.

  • #8

    Von 20 Spielen verliere Ich im Schnitt 15, so siehts gerade aus!! Und das nicht gegen lvl 10 Gegner. Nein...lvl 8 und sogar 7er.

    Ich bin lvl 10 und zur Zeit Arena 9. Komischerweise hat mein Gegner immer die passenden Karten!

    Um ehrlich zu sein, ich bin kurz davor das sch*** Spiel zu deinstallieren. Ich rege mich nur noch auf.

    Ist schon kacke wenn jemand richtiges Geld investiert. Nein, nicht kacke, sondern dumm!!

    Ihr PTW Schnarchnasen...hier blüht Ihr völlig auf!

  • #9

    Da kann ich nur empfehlen dir Decks von den top Spielern zu kopieren oder bei Youtubern vorgestellte Decks nehmen nachdem du dir angeguckt hast, wie man damit am besten spielt. Das wird wahrscheinlich helfen! Und viel Glück bei deinen nächsten Spielen :)

  • #10

    Top Decks kopieren, wenn immer die wichtigsten Karten fehlen ;)

    Derzeit spielen viele den Scharfrichter und davor natürlich die Tankeinheiten

    Den Sr meist dann noch gespiegelt

    Hat man die Karte selbst nicht, zieht man meist den kürzeren

    Und diese Spieler tummeln sich mit den Karten dann in den unteren Arenen


    Was ne schöne Lösung wäre:

    wenn einer in der Arena absteigt, kann er Karten aus höheren Arenen nicht benutzen um die Fairness zu bewahren



    Edit:

    Grad mal geprüft:

    alle Duelle, die ich haushoch verloren habe oder nur knapp 3 Kronen verhindert hab, ist immer der Scharfrichter im Spiel

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!