ü30 Aktiv #28JQCVPV gegründet am 02.02.2017 stellt sich vor

  • #1

    Hallo Zusammen,


    ich war in der Vergangenheit in mehreren Clans Mitglied, aber auf die Dauer habe ich mich nirgendwo so richtig wohlgefühlt.

    Entweder die eigens festgelegten Regeln wurden nicht durchgesetzt oder der Umgangston war unter aller Kanone.


    Nun möchte ich aus der Not eine Tugend machen und eröffne selber einen Clan.


    Er heißt ü30 Aktiv und hat das Kürzel #28JQCVPV


    Solltet Ihr unter 30 sein, dann ist das nicht schlimm, Hauptsache Ihr legt ein einigermaßen erwachsenes Verhalten an den Tag (was natürlich nicht heißen soll, dass Spaß und blöde Sprüche verboten sind ;) )


    Mein Wunsch ist, dass Pro Woche 100 Einheiten gespendet werden (was natürlich erst bei einer höheren Mitgliederanzahl überhaupt möglich ist) und das bei den Clantruhen mindestens 30 Truhen von jedem Mitglied erkämpft werden.


    Ihr merkt schon, das Aktiv im Clannamen hat seinen Grund ;)


    Ich würde mich freuen, wenn Ihr reinschaut.



    Gruß

    Fire

  • #2

    Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das du keinen Clan für dich gefunden hast. Wie lange hast du den gesucht? Ansonsten wünsche ich gutes gelingen bei deinem Vorhaben 💪

  • #3

    Hallo Fire,

    ich wünsche dir und deinem Clan, alles Gute und viel Erfolg. :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!