Suche einen Clan

  • #1

    Hey Hygritte,


    der Main der Krauts ist ideal für dich. Ein Top50-Clan mit Potential und hoher Spendebereitschaft. Clantruhe werden selbstverständlich alle 10 geschafft. Wegen dem Alter - garantieren kann ich nicht, aber ich glaube dass die allermeisten über 16 sind. Und Loyalität ist natürlich auch super für uns.


    Wenn ich dein Interesse wecken konnte, kannst du mir eine PN schicken wenn du magst, oder einfach hier antworten :)


    Grüße

    Do you believe that you can walk on water?

    (Thirty Seconds to Mars)

  • #2

    Guten Abend,


    Kannst auch gerne zu uns kommen und uns unterstützen ein erfolgreicher und aktiver Clan zu werden. Sind zwar bis jetzt nur 19 Leute, der Clan wurde aber auch erst gegründet. Kannst ja vielleicht mal vorbei schauen, auch wenn du wahrscheinlich einen besseren Clan suchst aber vielleicht stört dich das ja nicht das wir erst neu sind.


    Würden uns auf jeden Fall freuen, du bist herzlich Willkommen :)


    Ach ja der Clan heißt White Wolves, Kürzel ist #208QVY8C ;)


    Grüße

    White Wolves #208QVY8C - Wir suchen dich!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!