LvL 10 /3117 Pokis/Suche einen aktiven clan

  • #4

    es kann nur einen für Dich geben :S

    Wenn Du noch nicht fest vergeben bist würde ich Dich gerne bei uns Willkommen heißen!


    schau mal bei Clanvorstellungen nach der Bananenrepublik. Mit Deinen Pokalen wärest Du aktuell bei uns in Republik 3, kurz vorm Sprung in die Republik 2! Wenn Du Lust hast bekommst Du den Eintritt in die 2. als Willkommensbonbon 8) CU ingame, Gruß, Rainman

    es grüßt der Rainman

    6itc87v6.png9ngyxswv.png9fg2fepr.png

  • #5

    Guten Tag an alle, meine Name ist Can und ich habe vor einigen Tagen ein neuen Clan gegründet und suche noch nette, aktive member die auch bereit sind zu spenden. Wir freuen uns über jedes Mitglied und alle sind willkommen.

    Clan Name: Munich Blazers

    Clankürzel: #20J8G9VR

    Ich bin selbst lvl 10 und habe 3150 Trophäen

  • #7

    komm nach +++german+++ das ist ein neu auf gemacht Clan und bis jetzt haben wir 16 aktive die gern und viel spenden. Und bei fragen zur deck zusammen Stellung gern Tipps geben.

  • #9

    Haben es geschaft bei der letzten Ckan Truhe direkt am ersten Tag fast 9 Stück fertig zu haben, einige sind sehr aktiv bei uns einige sind weniger aktiv ...


    ich versuche immer gute Spieler zu finden und würde mich sehr freuen dich begrüßen zu dürfen...


    Melde dich würde mich echt freuen ...


    Wir hoffen auf deine Unterstützung!


    Der Todes Ball

    Clankürzel: #LUQ2JYU


    Gruß Weißer Wanderer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!