Clan motivieren für Clantruhe

  • #21

    Der lvl der Karten spielt keine Rolle nur die gesamt zahl, aber das ganze wurde von Supercell reduziert...also man bekommt seit dem Updatet öffter karten die man braucht und das ist definitiv so ich habe in letzter zeit wieder häufig den Ballon bekommen obwohl ich die fast auch max habe.


    Aber denkt dran die chance einen Karte aus dem eigenen deck zu bekommen liegt eh nur noch bei 10%


    Es werden immer mehr karten und dadurch sinkt die chance bestimmte karten zu bekommen am stärksten

    ...........1508-master-4-png ....Ameisenarmee. . 1508-master-4-png

    ....(ab 2000 Trophäen)......................................................(ab 3800 Trophäen)

  • #22

    Für alle die es nicht wussten: Man bekommt auch mit 0 Kronen die Clantruhe. Und bei uns im Clan ist die Grenze so niedrig weil diese Regel eigeführt wurde um die inaktiven auszusortieren nachdem wir mal nur Clantruhe Lvl 4 oder 5 (habs vergessen) hatten. Das war so eine Zeit da sind schon mit der Regel 10-15 Leute geflogen, hätten wir das höher gemacht, hätte ich fast den halben Clan kicken müssen. Ich überlege aber, die Grenze auf 5 Kronen anzuheben, höher will ichs aber nicht weil es ja auch für Leute machbar sein soll die nicht genug Zeit haben um z.B. 20 Kronen zu holen

    "If life won‘t wait, I guess it‘s up to me!"

  • #23

    Nein, eben nicht GoogleFan. Man bekommt die Truhe nicht.Ich habe die Truhe oft genug nicht bekommen.

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #25

    Kann gar nicht sein. Erst letzte Woche die Truhe wegen 0 Kronen nicht bekommen

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #26

    Nein bekommt man nixht 😜.... zumindest nixht in meinem clan ...weil die bevor die Truhe aufgeht eh Kick 😆

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • #28

    Ja ich kicke immer Montags weil ich finde dass man auf jeden Fall bis Sonntag spät abends die Möglichkeit haben sollte zu sammeln und Montags hab ich bis 17:15 Schule... Da kann man schon vorher noch die Truhe abholen 😬

    "If life won‘t wait, I guess it‘s up to me!"

  • #29

    Das Problem kommt bei uns nicht vor... ich kann immer schon samstags aussortieren 😎

    Ich dachte du bist nur der Vize was macht denn dann der Anführer? 🤔

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • #30

    Das mach halt ich... weil... Keine Ahnung 😅 Bin eigentlich schon so irgendwie Undercoveranführer 😂

    "If life won‘t wait, I guess it‘s up to me!"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!