Clan motivieren für Clantruhe

  • #11

    Hört sich auch absolut fair und praktikabel an. Etwas Motivation ist es ja auch, entweder seinen Posten zu bekommen oder zu behalten. PEACE 😉✌️

  • #12

    Ich mache das bei mir ja auch so.

    Wer was leistet und gut mitmacht, wird ältester, wer wirklich viel macht, schon lange da ist und dem man Vertrauen kann, der darf auch Vize werden. Und bei Abnahme des Ganzen wird degradiert.

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #13

    Scheint auch ganz gut zu klappen.... gestern um 12 Mittag war die Truhe voll und alle bis auf 6 Mann haben auch gut mitgemacht 😁

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • #14

    Bei uns ist es ohne Ankündigung jeder macht was er kann für die Truhe

    Samstags ist sie bei uns auch immer auf 10/10

    Denke bei nem aktiven Clan ist es normal das jeder hilft wo wäre den sonst der Zusammenhalt

    Heißt ja nicht umsonst 1für alle alle für 1

    Wir achten ebenso auf spenden und Kronen aber wenn einer nicht kann gibt er vorher Bescheid

    Schwarze Schaafe kommen aber trotzdem immer wieder dazu die dann halt wieder gehn müssen da steckst du nie drin

    Wünsche Dir und eurem Clan alles gute

    Schönen Sonntag euch


    Gruß

    Loko

  • #15

    Bei uns ist es so dass man mindestens eine Krone holen muss um nicht rauszufliegen. Zum Ältesten wird fröhlich befördert, wenns mir oder der Anführerin grade in den Kram passt, aber meistens auch nach Aktivität bei der Clantruhe.

    Was auch gut funktioniert (zumindest bei Spielern in unteren Arenen (Arena 7/8/9)) ist, mit ihnen Duo zu spielen. Die machen das alle immer ganz gerne mit mir, weil ich aus deren Sicht echt starke Karten hab und gut spielen kann. Da holt man dann auch immer nen paar Kronen.

    Und sonst kann es Spieler auch motivieren wenn die Gemeinschaft im Clan gut ist (was man vor allem über den Clanchat erreicht) und wenn man sich realistische Zielvorgaben setzt und seine Spieler auch mal lobt wenn sie gut sammeln.


    In diesem Sinne: Viel Glück mit der Clantruhe!

    "If life won‘t wait, I guess it‘s up to me!"

  • #16

    1 Kronen? Damit man die Truhe noch bekommt? Ist das nicht bisschen ungerecht für die anderen die wirklich was tun? 🤔

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • #18

    Außer es ist ein Clanmitglied welches sind verdient gemacht hat und keine Zeit hat. Da Reallife natürlich wichtiger ist als ein Spiel.

  • #19

    ....man kann sich natürlich 'abmelden'... kommt ja öfter mal vor....kennt jeder und wenn man Freitag keine Zeit hatte...samstag spielen wollte aber Truhe schon voll ist...das natürlich blöd.....

    sobald Aber einer im Chat schreibt und es mir erklärt dann sieht man aber wenigstens das er Interesse hat....

    Wofür ich kein Verständnis hab sind die die ständig Karten Anfragen und dann nur 3/4/5/6 etc. holen... sowas kommt gar nicht gut an!! Das guck ich mir 1/ 2 an und dann raus damit ....

    Jeder bekommt von mir aber auch eine 2. Chance aber dann muss er sich richtig beweisen!

    Nur die die freiwillig gehen....gehen für immer! !

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • #20

    Da gebe ich dir meine Zustimmung.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!