Hallo alle zusammen

  • #1

    Ich bin der Björn und auch neu hier. Spiele das Spiel seit etwa 3 Monaten und bin bei so ca. 2400 Pokalen. Suche übrigens auch einen Clan der es schafft immer die Clantruhe auf Level 10 zu bringen. Habe bis jetzt immer in kleineren Clans gespielt die das leider nicht so hinbekommen. Bin auch sehr Spendenfreudig. Wenn es also einen Clan gibt der mich gerne aufnehmen würde, wäre ich über Rückmeldungen erfreut. :)

  • #2

    Hallo du!Ich greife mal unserem Anführer vorweg.wir haben noch 2 Plätze frei.die clantruhe schaffen wir locker.das vorletzte mal sogar mit 14 Leuten gut vor Ablauf der Zeit. Die meisten in unserem clan haben in etwa so viele pokale wie du.ich denke du würdest gut dazu passen :) schau mal vorbei wenn du magst: ChemnitzCrew. Vg

  • #4

    Nur die SGE 😁


    Von Adler zu Adler 🦅 Ich wünsche Dir zuerst mal viel Spaß und Erfolg!


    Schau Dir mal unsere Clanvorstellung an (Bananenrepublik)! Ich glaube Du wärst bei uns sehr gut aufgehoben und kannst Dich in unserem Verbund top weiter entwickeln!


    Ansonsten sehen wir uns in Berlin 😉🦅👍🏻


    Gruß, Rainman

    es grüßt der Rainman

    6itc87v6.png9ngyxswv.png9fg2fepr.png

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!