Lvl 11er, 3100 trophys sucht

  • #1

    moinsen. Ich suche einen neuen Clan. Zurzeit hänge ich zwischen 3100 und 3200 trophys rumm( Rekord 3385). Ich Spende im Schnitt 700 Truppen pro woche und Auch in der Clantruhen-Zeit bin ich mit ca 15-20 Kronen dabei (pro Tag)...

    (Geht auch mehr, wenns sein muss und es zeitlich machbar ist)


    Ich würde gerne einen Clan finden, in dem ich was lernen kann und wo mir geholfen wird. Und wenn möglich sollte dieser Clan keinen Namen haben wie: die betrunkenen oder "wir sind aus dem einem bestimmten Ort"

    Achja...Ich bin 25 Jahre alt :D



    Meldet euch doch mal. Dankö

    Einmal editiert, zuletzt von Eiganjo ()

  • #2

    Hallo,


    Falls du Interesse hast, kannst du dich gerne bei mir melden. Sind ein aktiver, netter Clan und würden dich gerne aufnehmen. Uns gibt es noch nicht all zu lange sind aber im Moment bei 21k Clanpunkten.


    Erwünscht wären 100 Spenden pro Woche und min 20 Kronen für die Clantruhe, aber das wäre ja für dich kein Problem :)


    Kannst dich gerne mal melden!


    Grüße

    White Wolves #208QVY8C - Wir suchen dich!

  • #3

    Hey Eiganjo :)

    Du kannst gerne zu uns kommen wir sind immoment 47 Leute im clan und alle sehr aktiv. Wir sind bei fast 28k Clanpunkte und hatten die letzte truhe mit 16 Leuten auf 10 gebracht :)

    Der Clantruhe heißt AjaxDauerstramm würde mich freuen wenn du zu uns kommst :)

  • #4

    Look at Bananenrepublik! Mit 6 Clans, fast 300 Gamern und 100-Mann-WA-Gruppe stehen Dir alle türen offen und was das Lernen angeht: wir haben reichlich Spieler >4k. Und wir haben Pläne und Visionen für die Zukunft - es geht was voran bei uns 😁 Wir würden uns freuen wenn Du dabei wärest! Kannst ja mal ne PN schreiben!? Als dann, viel Glück, Spaß und Erfolg! Clash on 👊

    es grüßt der Rainman

    6itc87v6.png9ngyxswv.png9fg2fepr.png

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!