Warte mal...Zing sucht dich!!

  • #1

    Hallo zusammen!

    Wir sind ein ganz neuer Clan und suchen definitiv DICH! Wir heißen Zing (#20Q92Q8V) und wollen uns langsam nach oben kämpfen und suchen deshalb Verstärkung.


    Wir sind noch am Anfang und deswegen auch erst ein paar Mitglieder aber Leader und Vize-Leader leben unter einem Dach - da bricht also nichts weg ;)


    Wer Spass am Spiel hat, gerne mithelfen möchte etwas neues aufzubauen und idealerweise aus den Kinderschuhen raus ist, ist bei uns herzlichst willkommen!


    Was wir bieten

    - Eine nette, motivierte Clanleitung

    - Kein Pokalminimum

    - Viel Aktivität

    - Schneller Clanaufstieg



    Was wir suchen

    - Motivierte Spieler

    - Loyale und freundliche Spieler

    - Aktive Spieler



    Wenn du dich angesprochen fühlst - einfach joinen.



    Wir freuen uns auf dich! :)


    Der Matthi

    Einmal editiert, zuletzt von Matthi ()

  • #5

    Danke für die Beiträge und die schon gejointen Member! :)


    Haben uns riesig gefreut und sind mittlerweile knapp 18 Leute und würden uns natürlich auch weiterhin über neue Member freuen.


    Der Matthi

  • #6

    Hallo zusammen!


    Ich wollte meinen Beitrag in diesem Forum nochmal pushen, da wir aktuell wieder nach neuen, motivierten Clash Royal Gamern suchen.


    Wir sind mittlerweile zu einer netten, aktiven und zielstrebigen kleinen Community herangwachsen und würden uns freuen, auch in Zukunft genau solche Member hinzufügen zu können.


    Was ihr mitbringen solltet:


    - 2600 Trophäen

    - Chat & Ingame Aktivität

    - Spass am Spiel! :)


    Was wir dir bieten können:


    - Eine seit Februar 2017 beständige Clanleitung

    - Viele motivierte Mitspieler

    - Spendenfreudige Mitspieler

    - Eine gut durchdachte Strukturierung des Clans



    Falls ihr euch angesprochen fühlt, würden wir euch gerne begrüßen dürfen! :)


    ZING

    #20Q92Q8V


    Matthi

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!