Der Clan M O N O L I T H sucht euch!

  • #1

    Hallo zusammen :)


    Der Clan M O N O L I T H ist nun bereit zu expandieren.
    Nachdem sich der Stamm unseres Clans mittlerweile gut festgesetzt hat und wir uns alle sehr gut verstehen sind wir nun auf der Suche nach weiteren Mitgliedern.


    Zurzeit sind wir 30 Mitglieder, dass heißt für 20 von euch ist noch Platz :D


    Welche Kriterien solltest du erfüllen um in unsere Gemeinschaft zu passen.


    1) Bewerber sollten der deutschen Sprache mächtig sein und auf einen höflichen Umgangston wertlegen.
    2) Aktivität wird gefordert und auch überprüft.
    3) Ab 800+ Pokalen kann man sich bewerben.
    4) ihr solltet auch die nötige Motivation mitbringen, da wir längerfristig versuchen uns in den Top 200 der lokalen Clans in Europa festzusetzen.


    Wenn die Bewerbung auf dich zutrifft und du dich bei uns bewerben willst gib einfach das Clankürzel #8VC29Y9 ein und schon findest du unseren Clan.


    Wir freuen uns auf eure Bewerbungen und sind immer offen für neue Mitglieder :)

  • #2

    Hallo zusammen,
    unser Clan wäre auch sehr daran interessiert einen ganzen anderen Clan aufzunehmen um sozusagen mit ihnen zu verschmelzen :D
    Der Clan, welcher sich dann auflösen würde würde bei uns einen von zwei Vize Posten bekommen und natürlich würden die neuen Mitglieder auch schnellstmöglich in unsere Gemeinschaft integriert werden.
    Zur Zeit sind wir 32 Mitglieder, also wäre für einen Clan mit maximal 18 Mitgliedern platz, wir freuen uns auf eure angebote :)

  • #3

    Gelungene Vorstellung. Viel Glück. :)

    Intelligenz, Anständigkeit und Nationalsozialismus. Man kann intelligent und Nazi sein. Dann ist man nicht anständig. Man kann anständig und Nazi sein. Dann ist man nicht intelligent. Und man kann anständig und intelligent sein. Dann ist man kein Nazi.

  • #5

    Bis jetzt haben wir 2 Anfragen zu einer clanfusion bekommen, doch leider konnten wir uns bei beiden nicht einig werden, dass heißt, das Angebot steht noch immer ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!