1-Abo-Special wuhuuuu!

  • #1

    Hey Leute Qualletativ hier!

    Ich hab vor paar Tagen einen Kanal gegründet und bereits viel Arbeit reingesteckt (saß den ganzen Tag an dem neusten Video^^). Bloß brauch ich jemanden der sie auch guckt damit der Ball ins Rollen kommt, deswegen wäre ich euch echt dankbar wenn ihr mal vorbeischaut und vielleicht auch Kritik hinterlasst. Ich bin nicht der größte Pro und erst frisch lvl 10 aber ich versuche es mit Unterhaltung wett zu machen:)


    Hier ist der Link zum Kanal :thumbup: https://www.youtube.com/channel/UCUNKrqekUv2gCREmM5gKC_A

  • #2

    So von mir haste einen Klick.

    Bewerten tue ich es nicht, da ich mir sowas sonst nicht ansehe.

    Da steckt Arbeit, drin okay. Aber das ich das jetzt weiterempfehen könnte? Ist aber nur meine Meinung

  • #3

    Ich finde es ganz gelungen.


    3 Dinge die ich ändern würde:

    - Du bist kaum zu sehen, sprich das Fenster ist zu klein

    - das ist außer zu klein auch zu dunkel

    - Du bist oft zu leise, müsstest etwas mit dem Mikro machen


    Sonst ganz cool!:thumbup:

    es grüßt der Rainman

    6itc87v6.png9ngyxswv.png9fg2fepr.png

  • #4

    Habe da ne ganz andere Idee mit dir :) Wir suchen aktuell ein Youtuber der das ganze verständlich und gut abliefert.

    Dein auftreten und Video sieht sehr gut aus und hat jede menge potential. :thumbup: Wollte dir daher mal die Wahl da lassen ob du nicht lust hättest unter unserer Flagge das ganze zu betreiben, dann hast du direkt 300 Member als Plattform.

    Mag jetzt zwar komisch rüber kommen aber das ist mein ernst :) und wenn Interesse melde dich doch mal bei mir, dann könnten wir paar Details bereden.

  • #5

    Kein Problem, solche Art von Videos sind schließlich nicht jedermanns Sache^^ Die CR Videos auf Youtube werden hauptsächlich von recht jungen Menschen geschaut :)

    Erstmal danke für die konstruktive Kritik! Ja das mit der Facecam ist mir schon aufgefallen, der Raum an sich war nicht dunkel aber wegen dem hellen Licht aus dem Fenster im Hintergrund hat die Kamera automatisch das Bild verdunkelt, musste die Kamera daher im Schneideprogramm nachretourchieren da es davor noch dunkler war. :P Hab aber die Facecam jetzt umgestellt also fällt das Problem im nächsten Video weg und etwas größer werde ich es auch machen, muss davor aber noch ein Overlay dafür anfertigen.

    Die Audioeinstellungen werde ich mir auch mal unter die Lupe nehmen :thumbup:

    Ich schreib dir dann später noch in dem Thread zurück, da ich jetzt zur Uni muss :D

    Hab mich echt geehrt gefühlt als ich das gelesen hab, besonders da ich noch ein Youtube-Neuling bin :P danke für das positive Feedback! Ich schreib dann später im Thread den Rainman erstellt hat meine Antwort :)

  • #7

    Hi! Coole sache, aber der Text der unten mitläuft schreibt lauter quatsch:) teilweise versteht man dich schlecht und ich würde mir einen anderen Hintergrund machen, die Schrankwand ist nicht so toll. Ich verfolge es gerne weiter. Alles gute!

  • #10

    Danke! Die Qualität meiner Videos ist zwar gestiegen aber den Hintergrund bekomme ich leider immer noch nicht weg, dafür bräuchte ich erst nen Greenscreen aber das kommt vielleicht irgendwann mal auch :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!