Magietruhe

  • #1

    Hi Leute ich habe mich auf der Seite angemeldet trotzdem habe ich eine frage ich Greife ich 19-20 am Tag an und kriege nie eine magietruhe könnt ihr mir da mal ein Typ gegen

  • #2

    Was ich jetzt in letzter Zeit so gelesen habe ist das reine glückssache :)
    Jedoch sprechen auch manche von einer gewissen Reihenfolge, in der man die Truhen bekommt :)

  • #6

    Ich denke das läuft alles zufällig ab. Laut einer Reihenfolge, die hier im Forum schon einmal gepostet wurde, müsste ich mehr als nur eine Magietruhe bekommen haben... Ist, denke ich, alles nur Glückssache ;)

  • #8

    Weil ich kapiere diese Reihenfolge nicht und könnte man das mal beim nächsten Update so machen das man mehr magietruhen bekommt

  • #9

    Wie gesagt, so sicher bin ich mir nicht, dass es eine bestimmte Reihenfolge bei der Kistenvergabe gibt.


    Wenn du eine "andere Reihenfolge" oder Kistenvergabe haben möchtest, müsstest du dich an Supercell wenden ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!