Arena Sonderangebote

  • #1

    Liste der möglichen Sonderangebote

    Arena 1: Kein Angebot
    Arena 2: Riesentruhe, 80 Juwelen, 1.000 Gold für 0,99€
    Arena 3: Riesentruhe, 80 Juwelen, 1.000 Gold für 0,99€
    Arena 4: Magietruhe, 80 Juwelen, 1.000 Gold für 0,99€ - 8x so viel wert
    Arena 5: Super Magietruhe, 500 Juwelen, 1.000 Gold für 4,99€ - 7x so viel wert
    Arena 6: Magietruhe, 500 Juwelen, 10.000 Gold für 4,99€ 3x so viel wert
    Arena 7: Super Magietruhe, 1.200 Juwelen, 10.000 Gold für 9,99€ - 4x so viel wert
    Arena 8: Magietruhe, 1.200 Juwelen, 100.000 Gold für 9,99€ - 5x so viel wert
    Arena 9: Legendäre Truhe, 1.200 Juwelen, 100.000 Gold für 9.99€ - 5x so viel wert


    Die besten Angebote sind die aus Arena 5, 7 & 9

    Häufig gestellte Fragen
    Von welcher Arena ist die Truhe?
    - Die jeweiligen Truhen beziehen sich immer auf die Arena aus der das Paket ist.


    Kann man mehrere Pakete bekommen?
    - Ja, man kann, wenn man in Arena 9 ist, nach und nach alle Pakete aus den darunterliegenden Arenen kaufen.


    Kann man das gleiche Paket mehrfach kaufen?
    - Nach meinem bisherigen Wissenstand: Nein. Jedes Angebot kann nur einmal erworben werden.


    Wenn ich es nicht kaufe, habe ich dann die Chance es später noch einmal zu erwerben?
    - Ja, sollte das Angebot auslaufen und man hat es nicht gekauft kann dieses Angebot jederzeit erneut auftauchen.

    3 Mal editiert, zuletzt von Slind () aus folgendem Grund: Formatierung: html snippets entfernt

  • #3


    Gern, werde das mal angleichen mit der Zeit.
    Bei meinem Zweitaccount (Arena 8), kam direkt das Arena 7 Paket, nur blöd dass ich auf dem kein Geld ausgeben werde.
    [hr][/hr]
    Wäre es nicht hilfreich diesen Thread oben anzupinnen? Dann sehen neue Leute im Forum direkt was sie in welcher Arena bekommen können

  • #6


    Alleine die beiden smc kosten mehr als 70€ Euro, das Gold kostet auch knapp 70€, die MC auch 15€, hast also locker für 43€ Sachen im Wert von 200+€ bekommen, und das ist echt heftig.
    Ich werde nach und nach auch noch das eine oder andere Paket kaufen denke ich mal, diese Angebote sind einfach zu krank.
    Habe den neuen Mega Minion jetzt schon auf Lvl 7 (Hälfte zu 8) weil ich den 100x für 150 Gems gekauft habe & den 139x in einer SMC hatte.




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

  • #7










    ICH HABE Eine frage unzwar kann es sein, dass man diese Sonderangebote nur bekommt wenn man einer anderen Arena beitritt bsp. von Arena 7 nach Arena 6 oder 8? Diese Frage konnte mir so ziemlich niemand beantworten? Weil gestern hatte ich eines jetzt jedoch nicht.

  • #9

    Bekomme ich aber nur Sonderangebote wenn ich einer anderen Arene beitrete beispielsweise von Arena 7 zu Arena 8 oder 6? Oder ist das einfach in unregelmäßigen Abständen aber trotzdem in der Zeit wo man in einer Arena ist? Weil bin gestern zu Arena gewechselt im Shop gab es eine Legendary Chest und heute kommt nichts.

  • #10

    Ich spiele Arena 9 und hatte bislang nur die Sonderangebote aus A8 und A9 im Shop. Ich weiß nicht, obs bei euch anders ist, aber ich glaube man erhält immer nur die Angebote aus der aktuellen Arena und der Arena davor.

    Do you believe that you can walk on water?

    (Thirty Seconds to Mars)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!