Suche Ü18 Clan!

  • #1

    Hallo zusammen!

    Meine Freundin (20) und ich (25) suchen einen aktiven Ü18 Clan, da wir keine lust mehr auf kindische Diskussionen und rumgeflame haben.


    Wir sind beide sehr aktiv, spielen für jede Clantruhe und spenden so viel es uns mögluch ist.


    Ich schwanke derzeit zwischen Arena 8 und 9, immer wieder auf und ab. Meine Freundin ist am anfang der Arena 7.


    Bei interesse einfach melden :)

  • #2

    Hallo EdgePaxi,

    du und deine Freundin seit nicht evt. aus Chemnitz? Wenn ja, dann schaut mal vorbei!

    Uns gibt es seit So. und wir sind schon 13 Leute.


    Der Krautsverband oder die Bananenrepublik sind auch ganz gute Adressen.

    Da könntet ihr auch euer Glück versuchen.


    Ich wünsche euch, das ihr den Clan findet den ihr sucht. Vielleicht sieht man sich ja. :)

  • #4

    Das liegt immer in der Sache des Betrachters. Ist meine Heimatstadt und das ist gut so. ;)


    Seit ihr schon fündig geworden? Fragt bei beiden Clans mal an, soweit ich weis sind sie immer auf der Suche nach neuen Membern.

  • #6

    schaut mal bei uns vorbei.spätestens ab Mittwoch ist wahrscheinlich was frei.wir schaffen die Truhe, spenden viel und sind aktiv. ChemnitzCrew. Wir sind allerdings nicht aus Chemnitz;) können nur können nur leider den Namen nicht ändern. Vg

  • #7

    Aber ihr seit doch voll.

    Zwecks Name, macht doch einen Neuen Clan auf und zieht alle um. So habt ihr eueren gewünschten Name.

    Am Mittwoch wird wohl nach der Clantruhe gekickt? Ist in meinem alten Clan alles i.O..

    Ich habe eine Idee, ihr macht die Clantruhenrunde bei uns mit und danach wechselt ihr in die Crew.

    Was haltet ihr davon?

  • #8

    Ab Mittwoch sind wir wahrscheinlich nicht mehr voll. Es läuft gut soweit! Den clan auflösen und neu gründen wollen wir nicht, es läuft ja, wie gesagt.

    Und bei euch? Läuft es gut an? vg :)

  • #9

    Clan neu auf machen ist gar nicht so schwer wie man denkt. Wir haben das ganze mehr als einmal durchgemacht um Struktur bei den Clan Namen zu haben. Man geht bei sowas immer stärker raus als man rein ist. Natürlich muss man das ganze organisieren und verwalten und einen guten Kontakt zu den Mitgliedern haben. An die Clan suchenden noch ein kurzes Wort. Um so höher ihr seid vom Pokalen Level um so erwachsener werden die clans auch, da sich im unteren Bereich viele Neulinge befinden und Kids die das spiel einfach mal ausprobieren wollen etc. Und so wirklich kontrollieren kann man es auch nicht das Alter. Desweiteren haben wir auch ein Vize mit 15 Jahren der das ganze besser macht als ich von einem zb 25. Jährigen je gesehen habe.

  • #10

    Bei einem Umzug kristallisiert sich heraus wem was am Clan liegt. Der zieht nämlich mit! Wir haben die Erfahrung gemacht das diejenigen, die beim Umzug verloren gehen, im Nachgang auch niemand vermisst 😉


    Und ein Clanname ohne regionalen Bezug hat enorme Vorteile. Es gibt viele Spieler die hätten zum Beispiel so gaaar keinen Bock auf Chemnitz 🤡 weswegen ihr für die nicht in Frage kommt...


    Nur mal so als Wort zum Sonntag 😁

    es grüßt der Rainman

    6itc87v6.png9ngyxswv.png9fg2fepr.png

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!