Suche aktiven Clan +25 Jahre

  • #1

    Hallo,


    ich bin auf der Suche nach einem aktiven Clan. Der Clan sollte auch aktive Member haben.

    Zu mir bin knapp 30j und aktuell hänge ich in Arena 7 mit ca. 2.200 Trophäen fest. X/

    Ich spende so oft es mir möglich ist. Falls sich ein Clan angesprochen fühlt bitte melden:thumbup:

  • #3

    Hi Heisenberg 184


    wir sind auch auf der Suche nach neuen Mitgliedern. Wir sind die ChemnitzCrew, 14 Mitglieder und haben in der aktuellen Clanrunde schon 5/10 Truhen erspielt. Ich würde mich freuen wenn du zu uns kommen würdest.

    Uns gibt es erst seit dem 26.1.17 und es läuft prima.

    Wenn du Bock hast, dann schaue mal vorbei.

  • #4

    Hey Heisenberg,
    unser Clan Clash of Baal sucht noch Unterstützung, wir sind ein kunterbunter Haufen, der sich sehr über Deine Unterstützung freuen würde!
    Meist Ü18, aktiv und nett 😊
    Schau mal vorbei!
    LG
    Soomiy
    Clash of Baal

  • #5

    Hallo,



    unser Clan hat sich die letzten Tage richtig gute

    entwickelt, leider haben wir immer noch den einen oder anderen faulen Apfel im Clan...


    Zur Zeit sind haben wir noch einem freien Platz, denke aber nach der Clan Truhe werden noch ein paar dazu kommen...


    wir legen viel Wert auf das Miteinander, spenden und Kronen für die Clan Truhe sind Voraussetzung um in unserem Clan zu kommen...


    nur gemeinsam kann man Wachsen und etwas große erreichen, dazu gehören eben regeleln...


    Bei der letzten Clsn Truhe waren wir nach 36 Stunden fertig, das ist doch mal nicht schlecht oder...


    Wie gesagt wenn du verrückt genug bist und es dir zu traust, bist du bei und willkommen...


    Bei Interesse schreibe mir kurz ne PN dann machen wir den Weg für dich frei...


    Würden uns über ein neues starkes Mitglied sehr freuen der unserem Clan noch mal nach oben bringt...


    villeicht sehen oder hören wir noch mal von einander bis dann...


    Gruß weißer Wanderer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!