• #1

    Hallo Gemeinde!


    Ich habe mal hier unter einen Beitrag gelesen, dass es eine Statistik Seite über CR gibt. Allerdings glaube ich nicht, dass ich dort fündig werde. Außerdem finde ich ehrlich gesagt die Seite nimmer :S

    Ich möchte gerne wissen, in wie vielen % der aktuell gespielten Decks der Infernoturm vorkommt. Ich habe den oft in 10 Spielen hintereinander und dann wieder sehr lange nicht als Gegner. Idealerweise wäre natürlich den Anteil in der Range zwischen 3.200 bis 4.000 Pokale zu wissen.


    Der Hintergrund ist, dass ich auch mit Elektromagier gegen die Dinger massive Probleme habe. Wenn ich nun wüsste, dass beispielsweise nur 20% der Decks mit Infernoturm gespielt werden würde ich den Zap rausschmeißen und gar nicht mehr versuchen dagegen zu kämpfen. Den Rest der Matches gewinne ich ja zum überwiegenden Teil und statt mit Zap, mit Tornado zu spielen kommt halt noch besser :)


    Ich spiele zur Zeit:


    Henker lvl5

    Tornado lvl5 (statt den Zap)

    Walküre lvl8

    Elitebarbaren lvl11

    Riese lvl8 oder Pekka lvl5 (je nach Laune)

    Elexier Pumpe lvl 8

    Elektro Magier lvl 1

    Magier lvl8





    Die Alternative wäre natürlich selbst mit Infernoturm, Miner, Friedhof und/oder Lavahund-Ballon Decks zu spielen. Aber ich finde das wenig Unterhaltsam und habe lieber ohne den Quatsch (nicht falsch verstehen ist nur meine persönliche Meinung) etwa 400 Pokale weniger.


    Wenn es die gewünschte Info gibt, dann weiss sicherlich hier im Forum jemand wo.


    Danke Euch im Voraus!


    ciao


    Helmut

  • #3

    Vielen Dank schon mal!


    Das war die Seite, die ich nicht mehr fand "Stats Royal" und ich Depp such wie ein verrückter unter Statistik :(.


    Ich schau mich dort noch mal um.


    *edit: Hab dort schon was gefunden. In Arena 10 knapp über 20% damit kann (oder muss) ich leben.


    Wenn jemand noch ne andere Seite weiss, immer her damit :love:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!