Vorstellen

  • #1

    Hallo liebe Clasher,


    hiermit möchte ich mich im Forum vorstellen. Ich spiele das Spiel schon seit dem release und bin seitdem gefesselt davon.

    Zu meiner Person: 22 Jahre alt, wohne in Niedersachsen, männlich, Student

    Spieldaten: lvl 12, Leader von Bulldog Germany, Trophäenrekord 4690, Favoritenkarte Ballon, spendenfreudig ~42k Spenden, meine absoluten Hasskarten sind Royale Giant und Inferno.:thumbup:


    Freue mich auf interessante Themen.:saint:

  • #3

    Ich bin bei 3000 Pokis und da bekomme ich nur Gegner mit Infernoturm und Royal Giant.Der Inferno ist meist auf Level 7-8 und der Royal Giant schon auf 11 bei 3000 Pokis.Ich kann mich nicht so halten weil die alle so hohe Karten haben und ich nicht.Mein 4000 Account ist Level 11 und ist in dem #Tempelritter Clan.Du kannst mir ja helfen ein Deck für 4000 Pokis zu finden.Ich habe schon ein Thema gestartet und da steht mein bisheriges Deck.

  • #6

    Hey ClashVoyager,


    ich bin mir zurzeit selber ziemlich unschlüssig was ich in der Meta spielen soll. Es kursieren ja zurzeit viele Giant oder Hog Decks in den Top 200, vielleicht wirst du ja dort fündig. Inzwischen spiele ich Giant, Prinz, Gift, Ofen, Bogis, Zap, Megalakai und Skeleton Army oder das oldschool Ballon Deck Eisgolem, Frost, Bowler, Megalakai, Bogis, Grabstein, Zap und Ballon. Meinen Rekord habe ich aber mit meiner Eigenkreation geknackt, Pumpe, Golem, Ballon, E-Wizard, Eisgolem, Henker, Tornado, Skeletons für 1 Elixier.


    lg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!