Suche Clan mit 10er Clantruhe

  • #1

    Ich suche einen Clan nachdem ich in meinem Clan ständig soviel Kämpfen muss um die 10er Truhe zu bekommen. Bin immer bester. Meine höchsten Trophäen sind 3648. Bin Lvl11 und Arena 10.

  • #2

    Hallo,


    Kannst gerne zu uns kommen, nach der Truhe ist wieder was frei :)


    Würden uns freuen.


    #208QVY8C

    White Wolves


    Gruß Tobi

    White Wolves #208QVY8C - Wir suchen dich!

  • #3

    Hi Flyer!


    schau mal hier:


    über uns


    Da finden wir auf jeden Fall was passendes für Dich - etwas was Dir die Möglichkiet gibt, Dich weiter zu entwickeln! 300 Member plus 100er-WA-Gruppe helfen ez und gerne :):thumbup:


    Würde mich sehr freuen, Dich bei uns begrüßen zu dürfen :!:

    es grüßt der Rainman

    6itc87v6.png9ngyxswv.png9fg2fepr.png

  • #4

    Hey Flyer1970,

    bist nicht zufällig aus Chemnitz? Denn wir suchen noch Mitglieder. :)

  • #6

    Mit nur 10 Spielern haben wir bereits 10/10 Truhen bei der letzten Clantruhe erreicht. Da wir noch in der Anfangsphase sind, haben wir aktuell noch kein Kronen Minimum. Wir haben Spieler von 400 bis 3800 Kronen. Voraussetzung ist lediglich Spendenbereitschaft und Aktivität. Unser Clankürzel: #2GVRSORS

  • #8

    Hi, wir ein aktiver Kern die immer 10/10 Clantruhe erreichten, haben heute einen Clan gegründet, in dem wir nur aktive Spieler wie wir es sind haben wollen.



    Gespendet wird wann immer es geht, Kronen sammeln soviele wie möglich müssen aber mindestens 20 sein. Eine allgemeine Aktivität ist also vorraussetzung.



    Uns geht es um den Fortschritt unserer Accounts, damit wir den größtmöglichsten Vorteil erreichen. Sollte Interesse bestehen dann schaut doch vorbei und überzeugt euch bei der nächsten Clantruhe selber von den Vorteilen! :)



    Clan : Projekt Krone

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!