Suche aktiven Clan/2000+ Trophäen

  • #1

    Hallo,

    ich spiel jetzt schon ein Weilchen Clash Royale, aber es fehlt irgendwie noch der richtige Clan. Ich bin selbst sehr aktiv und hab vor es auch zu bleiben. Ich suche einen Clan mit aktiven Mitgliedern die regelmäßig ansprechbar sind. Ich selbst bin sehr spendirfreudig was Karten angeht, denn ich hau alles viel und gern raus, was ich selbst nicht spiele und das ist eine Menge. Mir ist es nicht wichtig das jedes Mal die 10er Clantruhe geholt wird aber es sollte auch nicht weniger als 5/6 sein.

    mfg

  • #4

    Kommst nicht zufällig aus Chemnitz? Wenn ja, dann melde dich mal!

  • #6

    Hallo Kolento,

    Wir von MwH NF bauen gerade eine Basis für unseren neuen Clan.

    Wir sind aus dem Nordfriesischen Raum, sehr aktiv und würden dich herzlich Willkommen heißen.

    MwH NF

    #22R8LY82

    MwH NF

    #22R8LY82

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!