FuryFussel stellt sich vor

  • #1

    hey bin der Ehrenhafte Fussel bin 24 jahre jung und aus Brandenburg treib mich grad arena 6/7 rum kann aber schon 8 gehen farm aber karten bin lvl 9 meine persönliche lieblingskarte also net die profiel steht is der Feuergeist

    Feuer sprach der Eisgeist zum Funki

  • #2

    Du farmst Karten in 6\7? Du weißt schon, in den höheren Arenen gibt es mehr Karten und Gold und auch neue Karten. Ab Arena 7 kannst du mehr Karten fordern.

    Oder fehlt dir der nötige Skill für Arena 8?

    Immer noch auf der Suche nach einem neuen Clan

  • #3

    war schon arena 8 aber durch arena 6/7 kann ich auf die legis hoffen die ich dringens brauche zb kampfholz da ich mir immer die legi holle wenn sie im angebot is

    Feuer sprach der Eisgeist zum Funki

  • #5

    Leider muss ich dich enttäuschen, da die legendäre Truhe dir eine Karten unabhängig von der Arena gibt. Wenn du in Arena 8 eine Magietruhe, Riesentruhe oder Super-Magietruhe bekommst, ist die Wahrscheinlichkeit höher, hier eine Legendäre zu erhalten als in den anderen niedrigeren Arenen. Also push dich am besten wieder hoch, es gibt keinen plausiblen Grund, unter seinen Möglichkeiten zu bleiben.

    Immer noch auf der Suche nach einem neuen Clan

  • #8

    Gut und mit angebot meintest du die legi truhe oder weil aus der kannst du unabhängig von der Arena alle legis ziehen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!