Neue Update Idee

  • #1

    Hallo Supercell, ich habe eine gute Update Idee. In meinem Clan gibt es Spieler, die beim Clantruhen Ereignis nur 0-10 Kronen sammeln und ich finde es nicht gut, wenn man so wenig sammelt und trotzdem eine Belohnung bekommt. Meine Update Idee ist: Könnte der Anführer in den Claneinstellungen einstellen, dass es eine Grenze gibt, ab wie vielen Kronen, die man gesammelt hat, eine Belohnung bekommt? Also z.B. ich stelle die Kronengrenze auf 15 und wer weniger als 15 Kronen gesammelt hat, kriegt keine Belohnung. Ich würde mich freuen, wenn diese Update Idee umgesetzt wird. Danke schonmal. LG
    Rocky Yusuf

  • #2

    Ich glaube nicht, das hier wer von Supercell mitliest.


    Das ist ein schwieriges Thema.

    Da eine Krone besser ist, wie gar keine Krone.

    Das der Anführer, das festlegt? (könnte wenn man wollte auch mißbraucht werden)

    Ich gebe dir aber von grundauf recht, das so mancher Mitspieler auch mehr machen könnte.

    Wenn wir aber als Clan locker 10/10 holen, wäre es mir egal ob jemand nur 1 Krone gesammelt hat.

    Da das Ziel erreicht wurde. Je nachdem wie ein jeder Zeit hat. Das ist natürlich mal mehr, mal weniger. Dafür ist man aber ein Team. So sehe ich das.

  • #3

    Das Ziel sollte aber nicht sein, dass einige nur 10kronen holen und andere dafür 100 holen müssen. Man sollte sich schon auf ein minimum festsetzen. Ich meine wer will freiwillig für jemand anderen farmen?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!