Suche aktive 10-er Clantruhe

  • #1

    Hallo Leute!


    Ich heiße Chris und bin ein 28 jähriger Ingenieur, der nun einen aktiven Clan sucht, der bei den Clantruhen auch 10 Stück bekommt. Ich bin sehr aktiv und habe im Schnitt 200 Kronen bei den Clantruhen Event. Würde mich über eine Einladung von euch freuen.


    Momentan Level 7 und würde mich über Kollegen freuen die auch aktiv sind


    Mr.Fister ist auch mein Spielername

    Einmal editiert, zuletzt von Mr.Fister ()

  • #3

    Hallo, wir bauen gerade einen Clan neu auf, das heißt es wird noch 1-2


    wochen dauern bis wir kommplett sind, aber dann hast du einen frischen,

    aktiven Clan.


    Der Clan heißt Ameisenarmee #2Q9CQ829



    Wunder dich nicht das erst drei Leute drin sind, wie gesagt der Clan ist

    gestern erst gegründet worden, aber es kommen noch einige Leute aus meinem

    Alten Clan.


    Ich hoffe du traust dich beim Aufbau zu helfen, die Belohnung wird ein aktiver haufen sein




    Ich würde mich freuen

    ...........1508-master-4-png ....Ameisenarmee. . 1508-master-4-png

    ....(ab 2000 Trophäen)......................................................(ab 3800 Trophäen)

  • #4

    Mit nur 10 Spielern haben wir bereits 10/10 Truhen bei der letzten Clantruhe erreicht. Da wir noch in der Anfangsphase sind, haben wir aktuell noch kein Kronen Minimum. Wir haben Spieler von 400 bis 3800 Kronen. Voraussetzung ist lediglich Spendenbereitschaft und Aktivität. Unser Clankürzel: #2GVRSORS

  • #5

    Ab Mittwoch ist bei uns bestimmt wieder was frei. ChemnitzCrew - allerdings sind wir nicht aus Chemnitz. Ist aber eine längere Geschichte...

    Wir haben immer 10/10. Voraussetzung ist, dass du mitmachst und spendest . LG

  • #6

    Hi, wir ein aktiver Kern die immer 10/10 Clantruhe erreichten, haben heute einen Clan gegründet, in dem wir nur aktive Spieler wie wir es sind haben wollen.



    Gespendet wird wann immer es geht, Kronen sammeln soviele wie möglich müssen aber mindestens 20 sein. Eine allgemeine Aktivität ist also vorraussetzung.



    Uns geht es um den Fortschritt unserer Accounts, damit wir den größtmöglichsten Vorteil erreichen. Sollte Interesse bestehen dann schaut doch vorbei und überzeugt euch bei der nächsten Clantruhe selber von den Vorteilen! :)



    Clan : Projekt Krone

  • #7

    Wir sind ein neuer Clan. Alle sind aktiv und nett. Wir sind auch schon älter. Ich bin 26 Freiberufler, die anderen kaum jünger.

    Wir wollen immer lvl10 Clan Truhe. Du bist herzlich willkommen und andere auch!

    Clan: H.U.S.O

    Clankürzel: #282928VP

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!