KnusperRoyal

  • #1

    —🇩🇪—🇩🇪—🇩🇪—🇩🇪—🇩🇪—KnusperRoyal—🇩🇪—🇩🇪—🇩🇪—🇩🇪—🇩🇪—🇩🇪—



    Hallo liebe Community,


    Ich lade euch recht Herzlich ein ein Teil unseres neu gegründeten Clans zu werden. Es ist nicht einfach eine Gruppe mit freundlichen, hilfsbereiten und vor allen Dingen aktiven Spielern zu finden.Deshalb haben wir es uns zur Aufgaben gemacht all das unter ein Hut zu bringen. Aber um das zu erreichen brauchen wir euch!!! Besucht uns!!



    Unser Ziele sind:


    -das Clanevent mit Level 10 abzuschließen sodass jeder eine ertragreiche Ausbeute für sich verbuchen kann.


    -möglichst viele Spenden um sein Deck zu personalisieren



    Für den Anfang interressieren uns euer Arena Rang nicht, solang ihr die gegebenen Anforderungen Erfüllt.



    Ich freu mich auf euch.



    Daten:


    Clanname : KnusperRoyal


    Screenshot_20171205-150123.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von mcKischd ()

  • #8

    Wie Herr Gilga schon gesagt hat bitte die Forenregel" einen Clan nur einmal pro Woche pushen beachten!!!

    Das ist jetzt schon die 2. Mahnung/Bitte.

    LG,Graf

    P.S.: Ihr habt nen guten Clan:D lv6 CT mit nur 6 Mitgliedern ( wie viele habt ihr denn? Teil mir das mal bitte per PN mit 👌😁😉). Weiter so!

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #9

    Läuft bei uns. Der Clan wächst ständig weiter. Jedoch sind nach einiger Zeit immer wieder Spieler dabei die aufhören. Somit geht die Suche ständig weiter. Kommt vorbei uns beehrt uns mit euer Aktivität. Wir würden uns auf euch freuen.



    Edit: Die Clantruhe packen wir locker am Samstag!!!

    Edithoch2: wir freuen uns auch sehr über Fusionsanfragen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!