10 Truhen #22c9vcv0 stellt sich vor

  • #1

    Hi an alle :)


    Wir sind eine Neugründung eines aktiven clans da der alte zuvor nur noch aus smurfs bestanden hat und deshalb die Kronen nicht mehr erreicht wurden.

    Sind eine angenehme truppe und würden und freuen verstärkung zu erhalten.

    Online pflicht etc gobt es nicht allerdings würden wir uns trotzdem über eine aktive Beteiligung im kampf um die Kronentruhe freuen sowie eine erhöhte spendenfreude.

    Ich entschuldige mich im vorhinein für die schlechte Qualität des fotos aber mein handyscreenshot hatte zu viel mb -.- erst mit 10fachzoom gings.


    Mfg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!