Suche clan mit 10/10 jede Woche in der clantruhe

  • #1

    Hi,

    Suche ab Donnerstag für meinen Sohn und mich einen Clan der die clantruhe auch wöchentlich schafft. Leider da bisher kein Erfolg bei den bisherigen clans gehabt.


    Er ist Level 6. Und hat zwischen 1400-1700 Pokale. Ich bin kurz vor. Level 8 und hab so. 1800-2100 Pokale.

    Sind aufjedenfall aktiv beim Spenden und clantruhe (hab die letzten Wochen immer mindestens 150 Kronen gesammelt).


    Gruß ChillerDani

  • #3

    Fall's ihr aus Chemnitz/ Sachsen kommen solltet, dann seit ihr bei uns genau richtig!

    Wir sind auf der Suche nach weiteren aktiven Mitgliedern. :):thumbup:

  • #5

    Hi, wir ein aktiver Kern die immer 10/10 Clantruhe erreichten, haben heute einen Clan gegründet, in dem wir nur aktive Spieler wie wir es sind haben wollen.



    Gespendet wird wann immer es geht, Kronen sammeln soviele wie möglich müssen aber mindestens 20 sein. Eine allgemeine Aktivität ist also vorraussetzung.



    Uns geht es um den Fortschritt unserer Accounts, damit wir den größtmöglichsten Vorteil erreichen. Sollte Interesse bestehen dann schaut doch vorbei und überzeugt euch bei der nächsten Clantruhe selber von den Vorteilen! :)



    Clan : Projekt Krone

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!