Leute die aus den höheren Arenen mit absicht absteigen und dadurch dann Karten auf lvl 13 haben gegen lvl 7ner Karten. UNFAIR!

  • #1

    Ich Finde Supercell sollte irgendwie machen dass man als lvl 10ner gegen keine die ein oder mehrere lvl unter ihm sind kämpfen kann!

    Wer ist da meiner Meinung?

    Ich finde das einfach unfair!

    In Arena 7 kann man während der Clantruhe nicht mehr Kämpfen deswegen!!!!!!!!!:thumbdown::cursing::thumbdown:

  • #2

    Ja, das Noobslaying nervt echt, und Gegner für level 7/8er zu Filtern dürfte jetzt kein Hexenwerk sein..


    Wird hoffentlich in der Zukunft was passieren.

  • #4

    das sind max 3tage die Woche wo das so ist... Im Gegenzug heißt es aber auch, das man die Möglichkeit hat einen hochgelevelten zu besiegen und pokis geschenkt zu bekommen....Gibt schlimmeres oder?


    PS: gibt genug lvl 9er die iwo bei 3400-3600 pokis sind und es nem level11er echt schwer machen...

  • #5

    Hey Leute ich bin neu gerade erst Account erstellt, und ich weiß nicht wohin ich das Schreiben soll? Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel wenn es hier landet;

    Nämlich soll es ja beim neuen Update (13.03.2017) für jeden Spieler eine Free Magical Chest im Shop geben. Auch alle meine Kollegen haben eine gekriegt. Nur ich nicht? Wieso ist das so?

    Ich würde mich freuen wenn Supercell dich das ansehen könnte, denn dann wäre ich auch wieder zu 1500% entzückt von dem Spiel. Ansonsten ein fantastisches Update.


    Noch eine Bitte: Können alle die das lesen es weiterosten weil ich bin nicht der einzige. Es gibt sehr viele vernachlässigte Gamer. Daher eine Bitte: WEITERPOSTEN ;D



    Mein Name: Georgios

    Mein Clan: Freizeitzocker

    Mein Königslevel: 9


    Vielen Dank im Vorraus an alle fleissigen Helfer

    Georgios

  • #7

    Hm... welchen Sinn macht es wenn Leute sich droppen lassen? Habe es bisher nie verstanden... :/

    "That woman was the only reason on earth for me to tolerate human life!"
    — Dracula (Castlevania)

  • #9

    Hoppla. Dachte wenn das Thema passt, wäre das Datum egal... aber merke ich mir, Sergeant. :):thumbup:

    "That woman was the only reason on earth for me to tolerate human life!"
    — Dracula (Castlevania)

  • #10

    Natürlich gibt es Themen, die uns seit Anbeginn des Spiels beschäftigen. Viele davon wurden und werden immer wieder diskutiert. Auch das hier thematisierte Matchmaking. Dazu gab es vor kurzem erst einen neuen Beitrag. Dann ist es natürlich sinnvoller, dort etwas zum Thema zu äußern. Zudem War der Ersteller des Themas hier seit März nicht mehr im Forum. Es gibt aber auch Beiträge, bei denen es durchaus Sinn macht, mach mehreren Monaten noch etwas zu schreiben. Ich mag dir dies deswegen auch gar nicht übel nehmen, verstehe dies bitte nicht als Zurechtweisung, sondern als nett gemeinter Hinweis.

    LG

    DefectioLunaris-> Ü18 Clan, tritt uns bei ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!