Bugs beim neuen Update

  • #1

    Hallo liebe Forengemeinde,

    seit dem heutigen Update habe ich festgestellt, dass mein Clash Royale nicht mehr reagiert sobald ich auf die Felder tippe, die mich vor dem Update mit der Liste der besten Spieler und dem TV Royale versorgt haben. Hat noch jemand das Problem oder weiß jemand evtl sogar wie ich mir wieder TV Royale und die Decks der besten Spieler anschauen kann? Wäre echt super, wenn jemand mehr wissen würde!


    Racoura

  • #2

    Ich schließe mich dir an. Auch bei mir ist das so. Man kommt zwar rein, da ist dann leer.

    Wenn ich wieder zurück will - geht das auch nicht.

    Ruhig bleiben! das wird auch wieder. 8);)

  • #3

    Habe auch einen Freeze, wenn ich ins TV Royale gehe. Wie ChemPino bereits gesagt hat...abwarten und Tee trinken. Kann ja nicht immer gleich alles glatt laufen nach einem Update.

    DefectioLunaris-> Ü18 Clan, tritt uns bei ;)

  • #4

    Zurzeit läuft eine Wartungspause. Gut möglich dass der Fehler behoben wird

    Do you believe that you can walk on water?

    (Thirty Seconds to Mars)

  • #6

    Ich bekomme das Jubiläumsangebot einfach nicht. Hatte am Montag eine Legitruhe im Shop, heute einen epische Truhe im Shop. Liegt es vielleicht daran? Kann ich mir aber nicht vorstellen.


    Hat jemand auch kein Angebot bekommen (die 3 Kisten im Shop)?

  • #7

    Einer aus meinem clan hat das selbe Problem.. Ich hab ihm dann mal geraten dass er die App neu installieren soll, ich weiß nicht ob das geholfen hat, habe nichts mehr von ihm gehört.

    bei mir sind die Bugs übrigens alle wieder weg, sehr schön zu sehen wie so langsam die besten der besten immer höhere ligen erklimmen!

  • #8

    ich habe das Game auf einem anderen Gerät (neustes Android) neu installiert, da ging es dann, es liegt wohl wirklich entweder an der Neuinstallation oder auf meinem (sehr alten) Tablet ist ein zu altes Android drauf oder es fehlt irgendwas "anderes". Naja, Problem gelöst, danke für deine Antwort.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!