Barbar sucht Clan [ERLEDIGT]

  • #1

    Hallo!

    Ich bin Barbar.

    Accountdaten:

    Ich heisse in Clash Royale "Barbar" und spiele seit dem Release Clash Royale.

    Derzeitig bin ich Level zehn, besitze 18.000 von 30.000 EP zu Level 11 und bin Arena 10 zwischen 3500 und 3600 Trophäen.

    Meine gewöhnliche Karten sind auf Level zehn, seltene auf Level sieben, epische auf Level vier und fünf und legendäre Karten auf Level eins und zwei.

    Bei Clantruhen kann ich zur Zeit noch nicht sagen, wie viel Kronen ich schaffen werde, da es ja jetzt am Wochenende ist, aber sonst habe ich immer zwischen 30 und 50 Kronen gesammelt.

    Ich bin täglich aktiv und spende mind. 350 Karten pro Woche.


    Lg. Barbar

  • #2

    Hi, da bist du bei uns genau richtig. Unser Clan ist in letzter Zeit sehr geschrumpft, weil wir weiter kommen wollen und brachen daher aktive Mitglieder. Würde uns freuen wenn du mal bei uns reinschaust.


    Clan: Ibis Elite #28GL8VG

  • #3

    Hi Barbar!


    schau Dich doch hier mal um:


    über uns


    Du bist bei uns herzlich Willkommen und ganz aktuell wärst du eine top-Verstärkung für unser ganz frisches Familienmitglied, den "Bananen 2". Von den Pokalen her könntest Du alternativ auch bei uns in Republik 3 mitkämpfen - alles ist möglich!


    Hoffe ich sehe Dich ingame :thumbup::!:

    es grüßt der Rainman

    6itc87v6.png9ngyxswv.png9fg2fepr.png

  • #4

    Hallo, der Admirals Club sucht neue Mitglieder, da wir uns gerade im Aufbau befinden. Sind erst 9 Mitglieder, davon 4 im höheren Bereich, die anderen spielen noch nicht so lange.

    Würden uns freuen #2GVCCJOV

  • #5

    Hi Barbar wir der Chillersclan (#QOGRPC) würden dich gerne aufnehmen wir haben schon ien par 3000 der Rest ist bei 2000-3000 unser Clan hat 26000 Pokale. Ich selber bin bei 3800. Bei der Clantruhe schaffen wir zwar jetzt nicht so viel (also bisher weil die Zeiten blöde waren) Trotzdem würden wir uns freuen wenn du uns in betracht ziehen würdest

  • #6

    Komm zu uns, wir heißen "Legendärer Clan" und sind derzeit bei knapp 30 Mitglieder und 29.000 Punkten.. sind einige Spieler über 4000 darunter auch manche in den Top 200 DE :)

  • #7

    Habe euch gerade eine Bewerbung von eurer Homepage aus gesendet.

    Hoffe auf positive Rückmeldung :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!