Krasse Herde sucht ein neues Zuhause

  • #1

    Hallo, unser Clan ist leider sehr inaktiv geworden deswegen suchen die noch aktiven von uns ein neues Zuhause, der niedrigste hat 1400 Pokale der höchste 4000, wir sind aktiv aber keine 24/7 zocker. Würden uns über eine Nachricht freuen.

    Gruß

    BadBoy

  • #3

    Hallo. Wir der Chillersclan (#QOGRPC) würden euch gerne aufnehmen. Wir selber haben Spieler von 700- 4000 Pokale. Die meisteb sind aber schon mind. Bei 2000 Pokalen. Unser Clan hat 26.000 Clanpokale. Ich selber bin bei 3.800 Pokalen und würden uns freuen wenn ihr uns in Betracht zieht.

  • #5

    Wir suchen auch noch aktive Leute um die Clantruhe zu erreichen sind alle aktive Zocker von 1500-400 Trophäen würden uns über euch freuen ("UNFALL!" #2VC8V2J0)


    MfG VoLCaMex3 :)

  • #6

    Hallo zusammen,
    Wir von "Brotherhood" suchen Verstärkung. Wir sind ein sehr aktiver Clan mit 22 Mitglieder.(gegründet am 19.3.2017.) bei uns gibt es wöchentlich clanturniere bei dem jedes Mitglied gerne gesehen ist. Für weitere Infos könnt ihr euch gerne unsere Homepage anschauen. http://www.brotherhood-cr.jimdo.com



    Schaut vorbei, reinschauen kostet nichts. Wir freuen uns auf euch.

  • #8

    Hi,

    Die noch aktiven Spieler können gerne den Clan grüne Seele beitreten wir selber zocken auch nur gelegentlich aber Spenden dafür regelmäßig würde mich freuen euch dort anzutreffen.

    Machs gut

  • #9

    Hallo Badboy,

    wir suchen noch Leute für unseren Clan THE EXPENDABLES.

    23 Mitglieder.

    Wir sind alles aktive und Spendenfreudige Leute. Die meisten über 30.

    Es wird bei uns sehr viel gespendet.

    Wir würden uns sehr freuen euch begrüßen zu dürfen.


    Clan-Name: THE EXPENDABLES

    Clan-Kürzel: #292YQYV2


    LG

    PASCHTET

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!