Spielstärke 8

  • #1

    Hallo CR- Freunde,

    mich interessiert brennend, wie es möglich ist, dass ich in Arena 8 mit 2350 Pokalen, auf einen Gegenspieler mit Spielstärke 8 treffe, der mich mit einer Lakaienhorde in Level 13 wegballert!??? Wo hat er die her? Der Rest seines Decks war angemessen normal...., aber Level 13. Ich weiß nicht, ich weiß nicht!

  • #3

    wenn er sauber Spielt, hat er gut Geld in seine Lakaien reingesteckt anders kann ich mir das auch nicht vorstellen, alleine von sammeln, naja vielleicht aber das Leveln kostet auch.

  • #4

    Also ich verstehe Dich durchaus, was so manchen Spieler angeht.

    Wenn einer 3 Level unter meinem Level ist und Karten hat, die rein stärker sind als meine, dann haut da was ne hin.

    Vom Elixier ganz zu schweigen.

    Da bekomme ich Wut, wenn einer Setzen kann ohne Ende.


    Ist der Gegner trotz geringerem Level, ein taktisch guter Spieler und kann mich schlagen. Ist doch i.O..

    Ich kann natürlich auch in Würde verlieren.

    So wie aber zuerst genannt, geht der Reiz am Spiel für mich verloren.

    Da bin ich kurz vorm platzen der Halsschlagader.:thumbdown::/

  • #5

    Da biste nicht der Einzige, da ist dunkle Magie im Spiel!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!