Suche gutes Deck für Arena 10

  • #1

    Hallo!

    Ich bin auf der Suche nach einem starken Deck, mit dem ich von 3500-3600 Trophäen auf 3800 kommen kann.

    Zur Zeit spiele ich ein Golem-Deck.

    Meine Kartenlevel:

    common's lvl: 10

    rare's lvl: 7

    epic's lvl: 4-5

    legy's lvl: 1-2


    Ich habe für meine Trophäenregion recht schwache Karten.

    Das Deck, dass ich suche, sollte gut gegen Schweinereiter und Royal Giant sein, sie kommen hier sehr oft vor.


    Lg, Barbar

  • #2

    hallo

    versuch es doch einfach mal mit lakaein und dem spiegel wenn du das nicht möchtest denn nimm die skelettarmee und den spiegel und die lakaein das ist die beste variante da in der kampf region oft auch der knall oder ähnliches mit genommen wird und der spiegel ist nur zur sicherheit falls dein gegner den knall oder eben sowas schmeist als verteidigung

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!