Mutter von Spieler erbittet Hilfe

  • #1

    Hallo Clash Royaler,


    in zwei Wochen (1.4.) feiert mein Sohn seinen 11. Geburtstag - mit 10 anderen begeisterten Clasch-Royale- Junior-Spielern. Ich möchte gern ein Quiz zum Thema machen, kenne mich aber nicht aus, weniger als "0". Habt Ihr Tipps für Fragen? Könnte einer der Jungen einen Charakter darstellen und die anderen müssen raten, wer gemeint ist?

    Ich bin für jeden Rat dankbar.

    Liebe Grüße!!!:)

  • #2

    Das klingt aber schön :)

    Eine Art Clash Royale- Pantomime stelle ich mir tatsächlich sehr witzig vor.

    An einem Kindergeburtstag sollten die Kids eigentlich die Finger vom Handy lassen...aber wenn allesamt das Spiel spielen möchte ich dennoch vorschlagen, ein Turnier zu veranstalten (Dauert eine Stunde). Dort können sich die Kinder messen und schauen, wer denn der 'Beste' ist...Wobei das letztendlich ja egal ist. Hauptsache sie haben Spass.

    Wichtig, solch ein Turnier ist nicht ganz kostenlos...Es ist aber für ganz kleines Geld, beziehungsweise Juwelen (Die 'Premium'-Währung im Spiel) zu haben. Es gibt verschiedene Turniergrössen. Das kleinste sollte aber für den maximalen spass genügen. Das erstellen dieses Turniers kostet 100 Juwelen, das ist umgerechnet etwas mehr als 1 Euro.

    Wichtig, Bei Erstellen des Turniers darauf achten, dass das Turnier ein schwierig zu erratenes Passwort hat, damit die Kids unter sich bleiben.

    Gerne lass ich mir noch weitere Vorschläge einfallen, bzw. Setze auf die hilfsbereite Community hier im Forum ;)

    DefectioLunaris-> Ü18 Clan, tritt uns bei ;)

  • #3

    Ein Quiz wäre sehr interessant, hier ein paar fragen.

    Was ist die schwerste Einheit?

    Golem


    Welche Einheiten besitzen ein Schild?

    Dunkler Prinz, Wächter


    Wer hat die höchsten Elexierkosten und wie hoch?

    3 Musketierinnen 9 Elexier


    Welche Einheiten kosten ein Elexier?

    Skelette und Eisgeist


    Wie viele Skelette hat die Skelettarmee?

    15