Mutter von Spieler erbittet Hilfe

  • #1

    Hallo Clash Royaler,


    in zwei Wochen (1.4.) feiert mein Sohn seinen 11. Geburtstag - mit 10 anderen begeisterten Clasch-Royale- Junior-Spielern. Ich möchte gern ein Quiz zum Thema machen, kenne mich aber nicht aus, weniger als "0". Habt Ihr Tipps für Fragen? Könnte einer der Jungen einen Charakter darstellen und die anderen müssen raten, wer gemeint ist?

    Ich bin für jeden Rat dankbar.

    Liebe Grüße!!!:)

  • #2

    Das klingt aber schön :)

    Eine Art Clash Royale- Pantomime stelle ich mir tatsächlich sehr witzig vor.

    An einem Kindergeburtstag sollten die Kids eigentlich die Finger vom Handy lassen...aber wenn allesamt das Spiel spielen möchte ich dennoch vorschlagen, ein Turnier zu veranstalten (Dauert eine Stunde). Dort können sich die Kinder messen und schauen, wer denn der 'Beste' ist...Wobei das letztendlich ja egal ist. Hauptsache sie haben Spass.

    Wichtig, solch ein Turnier ist nicht ganz kostenlos...Es ist aber für ganz kleines Geld, beziehungsweise Juwelen (Die 'Premium'-Währung im Spiel) zu haben. Es gibt verschiedene Turniergrössen. Das kleinste sollte aber für den maximalen spass genügen. Das erstellen dieses Turniers kostet 100 Juwelen, das ist umgerechnet etwas mehr als 1 Euro.

    Wichtig, Bei Erstellen des Turniers darauf achten, dass das Turnier ein schwierig zu erratenes Passwort hat, damit die Kids unter sich bleiben.

    Gerne lass ich mir noch weitere Vorschläge einfallen, bzw. Setze auf die hilfsbereite Community hier im Forum ;)

    DefectioLunaris-> Ü18 Clan, tritt uns bei ;)

  • #3

    Ein Quiz wäre sehr interessant, hier ein paar fragen.

    Was ist die schwerste Einheit?

    Golem


    Welche Einheiten besitzen ein Schild?

    Dunkler Prinz, Wächter


    Wer hat die höchsten Elexierkosten und wie hoch?

    3 Musketierinnen 9 Elexier


    Welche Einheiten kosten ein Elexier?

    Skelette und Eisgeist


    Wie viele Skelette hat die Skelettarmee?

    15


    Nenne die Turniermaxlevel

    Normale 9, Seltene 7, Epische 4,

    Legendäre 1


    In welcher Arena kann ein Unwetter anfangen




    Immer noch auf der Suche nach einem neuen Clan

  • #4

    Gute Idee mit dem Turnier. Pantomime würde sicherlich auch klappen. Dazu würde ich mir auf YouTube einige Videos zum Spiel ansehen, bzw. kennen die Kids ja die Figuren eh und können die dann pantomimisch nachmachen. Das würde bestimmt super klappen da alle Karten spezielle Eigenschaften haben, die man gut nachstellen kann.

    Als Kuchen würde ich einen blechkuchen machen und den als eine arena gestalten. Da gibt es auf pinterest sogar Anregungen.

    Fragen gibt es unendlich:

    - wer reitet auf einem schwein - schweinereiter

    - wer reitet ein pony - prinz

    - welche Figur bringt skelette hervor - hexe

    - was ist klein und grün - Kobolde

    - wer hat eine Maske auf - pekka

    - wer trägt eine Flasche wut - holzfäller

    - wer gräbt sich durch die Erde- tunnelgräber

    - wer fliegt in einem Fass- Kobolde

    - wer rollt einen Stein- bowler

    - wer kaut gerne Kaugummi und schießt weit - blasrohrkobold

    - welche haar Farbe haben barbaren - gelb/blond

    - welche Farbe hat der bowler - lila

    - wer hat einen eisigen Schnurrbart- eismagier

    - was ist die coole Gang- koboldgang

    - in welcher arena regnet es gelegentlich - dschungel arena

    - welche arena ist eiskalt - gefrorener Gipfel

    .... usw. Hat mir übrigens mein fast 11 jähriger Sohn diktiert ;)

  • #5

    Hi MorganleFay,

    wenn es um Daria's Kids geht, dann sage ihr mal ganz liebe Grüße von mir. Sie soll das Kämpfen nicht auf geben!

    Ich hoffe, das ich richtig liege. :/

  • #7

    darias Kids sind auch bei uns jetzt.daria konnte ihren Account dann doch nicht verschenken 😂😁 Aber ich hab ja auch eigene ;) ich richte gerne grüsse aus!

  • #8

    Danke dafür. Liebe Grüße auch an deine Kids. ;)


    Mutter von Spieler

    Für die Kids, wird es sicherlich eine unvergessliche Geburtstagsparty. Das hoffe ich sehr.

  • #10

    Liebe Clash-Royale - FRAGENSPENDER,


    nochmals vielen herzlichen Dank für die Clash- Royale Fachfragen zum Kindergeburtstag (11 Jahre). Einladung und Tischkarten waren natürlich passend gestaltet. Gleich zu Beginn hatte jeder einen Charakter durch Auslosen bekommen, was viel Leben in die Bude brachte. Bei bestem Wetter konnten wir eine GPS-Schatzsuche mit den Fragen, Pantomime und Spontandarbietungen der Kinder machen. Sie waren wirklich begeistert. Die Fragen hätten noch schwerer sein können, haben ihren Zweck aber voll erfüllt. Alle hatten Schatztruhen gesammelt und ein gemeinsames Chest-Opening (oder so ähnlich?!) zum Abschluss durchgeführt.

    DANKE! DANKE!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!