7 Leute suchen Clan

  • #2

    Hey Mosla,


    wir sind zwar noch keine 30 Mitglieder. Haben den Clan aber heute erst offiziell gegründet.


    Im Moment sind wir 4 leute. Die nächsten Tage kommen aber noch etwa 5 Spieler dazu.


    Bei uns gibt es jede Woche ein Clanturnier. Wir benutzten Discord. Schaut doch einfach mal auf unserer Homepage vorbei. http://www.Brotherhood-cr.jimdo.com


    Wir würden uns freuen euch bei uns begrüßen zu können.

  • #4

    Hey Mosla,


    bis gestern waren wir noch 46 Mitglieder, haben uns heute allerdings, aufgrund von Inaktivität, von einem großen Teil verabschieden müssen.


    Nun versuchen wir den frei gewordenen Platz natürlich wieder mut aktiven Mitstreitern zu füllen. Momentan sind wir bei 22 Mitgliedern, wobei dies mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht lange so bleiben wird.


    Einzige Abstriche gäbe es beim Alter, da wir grundsätzlich nicht darauf achten. Eine gewisse geistige Reife setzen wir jedoch voraus, sodass wir Fehlverhalten unter Umständen mit einem 'Kick' bestrafen.


    Clan: Osmania (#GQOLCYL)

  • #5

    Hallo Leute,

    wir suchen noch aktive Mitglieder für unseren Clan THE EXPENDABLES.

    Wir sind momentan 15 aktive Leute.

    Alle sind Willkommen. Aktive und Spendenfreudige Menschen sind erwünscht. Und bitte freundlich bleiben:-)


    Clan-Name: THE EXPENDABLES

    Clan-Kürzel: #292YQYV2

  • #6

    Wir sind nicht 30 aber wir sind sehr aktiv alle u18 ein Team von Gastronomen. Clan Traube #GJCPQU wir lieben 2vs2 und wir machen alles damit wir truhe 10/10 haben :) Natürlich könnt irh alle kommen :)

  • #9

    Wenn ihr Bock auf eine coole Truppe habt und über 16 seid , könnt ihr euch uns gerne anschließen ;)


    Haben im moment ca 31.000 Clanpunkte und Spenden immer fleißig bis zum Spendenlimit ;)


    Clantruhe lv 10 ist Standard bei uns :)


    Schaut doch einfach mal vorbei ;)


    DayDreamerZZ

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!