7 Leute suchen Clan

  • #11

    Hallo wir der 4 Takt best Clan suchen immer neue Spieler egal wie alt oder gut. Ich würde mich über euer kommen riesig freuen

  • #12

    Hallo Freunde des gepflegten Türme Einreißens, die Ameisenarmee suchen aktive Spieler die Teil unseres Kollektivs werden wollen.

    Sucht ihr etwas Neues, etwas unverbrauchtes, dann seit ihr bei uns genau richtig.



    momentan 5 Plätze frei, ( ich würde etwas platz machen, dann passt es)



    Was Bieten wir:


    -Aktivität und das bleibt auch so! Viele Clans werden nach kurzer Zeit inaktiv, bei uns nicht!

    -Clantruhe 10! schon meistens nach 1 Tag

    -Obwohl wir noch sehr viele Anfänger dabei haben eine sehr hohe Spendenbereitschaft.

    -Freundlichkeit und guter Umgang, Testspiele und Hilfe .


    - Chat Gruppe über Line zum austausch von Taktikien, Decks, Hilfe usw.




    Unsere Regel heißt "Aktivitiät"


    -Jeder sollte 20 Kronen zur Clantruhe beisteuern, sehr aktive Spieler werden befördert.

    -Ich weiß das Spenden ist am Anfang immer nicht einfach, aber eines ist klar... wer "Anfragt" muß auch "spenden"

    -Mindestens 1400 Trophäen




    Kommt zur Ameisenarmee!


    Ameisenarmee #2Q9CQ829




    -

    ...........1508-master-4-png ....Ameisenarmee. . 1508-master-4-png

    ....(ab 2000 Trophäen)......................................................(ab 3800 Trophäen)

  • #13
    • Online RamsiHartmann angehender Royale

      Grüß dich✌🏼

      Ich habe vor kurzem zusammen mit einem Freund unseren alten Clan verlassen, da dort mit der Zeit niemand mehr wirklich aktiv, und der Anführer nicht konsequent genug war um etwas zu ändern. Also habe ich 'Neandertaler' gegründet, und versuche es jetzt selbst besser zu machen. Wenn du einen Clan mit freundlichen Leuten suchst, welchen der Spaß im Vordergrund steht, dann bist du bei uns genau richtig ✅ Dabei zählt nicht welches Level du bist, oder wie viele Trophäen 🏆 du hast, sondern nur dass du mit Spaß bei der Sache bist, aktiv spendest, und bei Clanturnieren etc. dein Bestes gibst!👍🏼

      Wenn ich dein Interesse geweckt habe, dann kannst du gerne (auch mit Freunden) bei mir beitreten und den Clan ganz groß machen 😄👌🏼

      Grüße, RamsiHartmann.


      Clan: Neandertaler

      Clankürzel: #2VOLJCQG

  • #15

    also am 19.03. eine Clansuche erstellen, am 21.03. letztmalig aktiv/online.


    sowas finde ich echt blöd weil sich alle Clans hier Mühe geben um suchende Spieler und von dem thread-Ersteller kommt dann null feedback.


    Meine Meinung: kann closed.

    Sollte Mosla sich mal wieder melden kann er ja eine neue Suche aufmachen - aber so ist das echt nervig. :(:thumbdown:

    es grüßt der Rainman

    6itc87v6.png9ngyxswv.png9fg2fepr.png

  • #16

    Da muss ich dir recht geben, Rainman ?(

    Kommt hier leider viel zu oft vor und dann werden neue Suchanfragen von neuen Spielern verschüttet, weil die Clans noch unter die alten Threads kommentieren, die dann immer wieder gepusht werden - das ist schade :thumbdown:


    Alternativ könnten sich die Suchenden auch die Mühe machen mal nachzusehen, wann derjenige das letzte Mal online war und wann der Thread eben erstellt wurde :thumbup:

  • #18

    Und was hat das damit zu tun, dass die Threads neuerer, suchender Spieler durch alte, gepushte Threads immer wieder verschüttet werden? 8o


    Dass wir mit drei Clans am Start sind, haben wir uns hart erarbeitet, da wir hier auch schon eine ganze Weile unterwegs sind - völlig legitimer Wettbewerb, oder nicht? ;)


    Dennoch wünsche ich dir und deinem Clan viel Erfolg bei der Suche nach neuen Mitglieder - das wird schon, nur Geduld :thumbup:

  • #19

    Mit den Krauts hatte ich schon mal 4 Clansthreads erstellt, weil jeder sein eigenes Profil bzw. sein eigenen Schwerpunkt hat.

    Immer noch auf der Suche nach einem neuen Clan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!