Hänge in Arena 4 - Deckhilfe gesucht

  • #1

    Zur Zeit bin ich in Arena 4(1370 Pokalen) und gewinne eins, mit einer Krone und im Fall das der Gegner gewinnt werde ich überannt.

    Daher die Frage obs am Deck liegt oder ich meine SPielweise verbessern sollte.

    Im ersten Fall könnt ihr Deckvorschläge liefern, im zweiten Fall wären Tipps worauf man achten sollte schön. Spiele noch nicht so lange daher die vielleicht "dumme" Frage.

    Vielen Dank für eure Hilfe, Grüße Karli.


    Meine Decks:

    1. - Schweinereiter 2. - Musketierin 3. - Ritter

    - Bogenschützen - Ritter - Bogenschüten

    - Lakaien - Grabstein - Kobolde

    - Pfeile - Skelette - Musketierin

    - Prinz - Speerkobolde - Drachenbaby

    - Hexe - Riese - Speerkobolde

    - Skelettarmee - Drachenbaby - Bomber

    - Drachbaby - Koboldhütte - Infernoturm


    Karten die oben fehlen:

    - Walküre

    - Feuerball

    - Koboldfass

    - Bombenturm

    - Barbaren

    - Kanone

    - Barbarenhütte

    - Rakete

    - Wut

    - Lakaienhorde

    - Tesla

  • #2

    Hallo erstmal :)


    Ich bin jetzt such nicht der beste Spieler aber was ich dir als Tipp geben kann ist ein gesunder Ausgleich aus Luft - und Bodentruppen. Bei der Deckzusammenstellung ist es wichtig, eine Strategie zu haben und Karten mit bedacht auszuwählen. Zb wenn du einen Ritter setzt und der Gegner eine Sekelttarmy platziert um den Ritter zu countern solltest du gleich mit Flächenachaden wie zb Pfeilen antworten um deinen Ritter möglicbst gut zu schützen, sodass er Schaden an den Tuermen anrichten kann. Du solltest dir bei jeder Karte Gedanken machen was dein Gegner gegen die Karte setzen kann und dann nachdenken wie du dies auscountern kannst. Ich denke das ist das wichtigste. Die Elexierkosten sollten 4 nicht ueberschreiten. Jeder hat seine eigene Art zu spielen. Manche benutzen Angriffsdecks andere wiederum defensive. Entwickle deine eigene Strategie und probier jede Menge aus. Übung macht den Meister. Viel Erfolg und Spaß :)

  • #3

    ich möchte eigentlich auch wissen in welcher kombi du die garten spielst



    ansonsten ja eben einen ausgleich aus boden und luft einheiten und eben auch auf die elexierkosten achten wie mein vorgänger ja schon erwähnt hat wenn ich an deiner stelle wäre würde ich den schweinereiter aufjedenfall mitnehmen die bogenschützen auch prinz und haxe kannst du auch drin lassen statt den lakis würde ich grabstein oder eben tesla mitnehmen um eben die aggro der tanks zu ziehen drachenbaby dafür würde ich die speerkobolde bevorzugen da sie eben auch als lockvögel dienen können oder eben in der defensive sind die auch sehr gut

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!