Update Ideen

  • #4

    Wäre sicherlich ein netter Aprilscherz, aber zu 'nem Specialevent (?) vielleicht, z.B. "Legendäre Ostern". Jedenfalls müsste der Seltenheitsgrad für solch ein Event bedeutend geringer sein, als der epische Sonntag - ich kann mir schon vorstellen, dass einige Spieler da mitmachen werden, vor allem wenn sie ihr eingeschworenes Deck haben und mit dem Trophies pushen wollen. Wieso nicht?! :thumbup:

  • #5


    Die Grundidee ist ja nicht die schlechteste. Aber wer gibt freiwillig Legendäre Karten ab?

    Das sind wahrscheinlich nicht allzuviele, denke ich.

    Damit würde man die Legendären Karten aber auch abstufen, sie sollen ja schließlich was besonderes sein!

    So würde ein großer Reiz des Spiel's abhanden kommen. Meiner Meinung nach.

    Aus diesem Grund wäre ich gegen einen legendären Sonntag.


  • #6

    Naja, legendäre Karten können ja nur diejenigen tauschen, die auch welche haben, also würde der Erhalt der Karte immer noch etwas besonderes bleiben ?(

    Oh ich glaube da gibt es mehr als genug, die freiwillig legendäre Karten abgeben, wenn der Preis, den man dafür erhält, entsprechend attraktiv wäre :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!