Matchmaking

  • #1

    Hallo ihr :)

    Wie werden eigentlich die Gegner zusammengestellt? Geht das nach kartenlevel oder nach turm level? Was ich meine, wenn das turmlevel steigt, bekommt man dann automatisch schwerere Gegner? Obwohl das deck ja noch die gleiche kartenstärke hat? Dankeee :)

  • #4

    Was nämlich bei mir ist, ich wurde ständig mit karten "zugemüllt" die ich nicht gelevelt hatte. Irgendwann hab ich mir dann so ein arena-aufstiegs-angebot geholt und von der Kohle alles gelevelt.

    Seitdem bekomme ich tatsächlich die Karten wieder ausgeglichener und nicht mehr 100 te Teslas, Bombentürme etc. - aber ich bin mit dem erfahrungslevel natürlich auch hochgeschossen. Hatte ich davor nicht bedacht

  • #5

    Meines Wissens läuft das Matchmaking des Leaderboards rein (man findet allerdings auch auf die Schnelle nicht allzu viel Infos darüber) über die Trophäen, was dazu führt, dass man mit einem niedrigen Account gerne mal auf höhere trifft, die sich entweder droppen lassen und einfach nicht gut spielen :|

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!